Der KAS bissn! Sorry, Koas kann/darf man einfach nicht so stehen lassen!
Der offizielle DFB Pokal Thread 2005/06
-
-
-
Bayrisch ist für mich Fremdsprache, Verzeihung.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bayrisch ist für mich Fremdsprache, Verzeihung.
Gibt ja glaube ich kaum eine Sache, die die Bayern mehr mögen, als wenn man ihren Dialekt nachahmt... -
hehe jochen hat Glück, das wir im Internet sind, sonst "warr der Watschnbam umgfoin"
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Gibt ja glaube ich kaum eine Sache, die die Bayern mehr mögen, als wenn man ihren Dialekt nachahmt...Stört mich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dieses Mal schlagen die Paulianer bei aller Sympathie, die ich durchaus für den Verein habe, die Bayern nicht. Dafür leisten sich die Bayern zu wenige Schwächen.
DAS wäre ein echtes Pokalwunder im wahrsten Sinne des Wortes.
Wenn Bayern halbwegs konzentriert zur Sache geht, is' der Koas biss'n.Geh ein paar Jährchen zurück und denk ans Finale gegen ManU - da hätt auch in der 87 Min. keiner mehr an ManU geglaubt
Gutz dass alles möglich ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Geh ein paar Jährchen zurück und denk ans Finale gegen ManU - da hätt auch in der 87 Min. keiner mehr an ManU geglaubtNaja, mit dem Unterschied, dass die damalige ManU-Mannschaft stärker war als die der Bayern und zu den allerbesten der Welt gehörte. Das würde ich vom FC St.Pauli jetzt mal nicht behaupten.
Unter einem Felix Magath als Trainer kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Bayern sich so eine Blamage erlauben werden. Der lebt Professionalität vor.
-
man wird sehn, wenn der FC Arroganz die Schnauze voll kriegt
-
Halbfinale:
Heute:
Eintracht Frankfurt : DSC Arminia Bielefeld ZDF 20.15Morgen:
FC St. Pauli : FC Bayern München ZDF 20.15 -
Ich drück heut mal ganz fest die Daumen für die Arminia :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!