Der offizielle DFB Pokal Thread 2005/06

• Bayrisch ist für mich Fremdsprache, Verzeihung. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bayrisch ist für mich Fremdsprache, Verzeihung. ;)

Gibt ja glaube ich kaum eine Sache, die die Bayern mehr mögen, als wenn man ihren Dialekt nachahmt... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Gibt ja glaube ich kaum eine Sache, die die Bayern mehr mögen, als wenn man ihren Dialekt nachahmt... ;)

Stört mich nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dieses Mal schlagen die Paulianer bei aller Sympathie, die ich durchaus für den Verein habe, die Bayern nicht. Dafür leisten sich die Bayern zu wenige Schwächen.
    DAS wäre ein echtes Pokalwunder im wahrsten Sinne des Wortes.
    Wenn Bayern halbwegs konzentriert zur Sache geht, is' der Koas biss'n. ;)

Geh ein paar Jährchen zurück und denk ans Finale gegen ManU - da hätt auch in der 87 Min. keiner mehr an ManU geglaubt ;)

Gutz dass alles möglich ist :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Geh ein paar Jährchen zurück und denk ans Finale gegen ManU - da hätt auch in der 87 Min. keiner mehr an ManU geglaubt ;)

Naja, mit dem Unterschied, dass die damalige ManU-Mannschaft stärker war als die der Bayern und zu den allerbesten der Welt gehörte. Das würde ich vom FC St.Pauli jetzt mal nicht behaupten.

Unter einem Felix Magath als Trainer kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Bayern sich so eine Blamage erlauben werden. Der lebt Professionalität vor.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Halbfinale:

Heute:
    Eintracht Frankfurt : DSC Arminia Bielefeld ZDF 20.15

Morgen:
    FC St. Pauli : FC Bayern München ZDF 20.15

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!