Der offizielle DFB Pokal Thread 2005/06

• Ich hoffe mal heute noch ein paar mal den Song 2 zu hören.

Pauli vor, Underdog-Sympathie! :top:

Freunde der Sonne

• Dp|A13kz:
    Wunsch erfüllt :) sogar 2mal!

Geil, Pauli ist einfach Kult. Denen gönne ich es, sind sehr sympatisch, da ist einfach immer Party.

• Zu den Verhältnissen braucht man da nichts mehr sagen, Platz ist derart schlecht bespielbar, bei Werder scheint nur Micoud Lust zuhaben und ich weiß nicht, warum Reinke und nicht Wiese im tor steht, naja, so kann man sich zumindest auf CL und BuLi konzentrieren!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Zu den Verhältnissen braucht man da nichts mehr sagen, Platz ist derart schlecht bespielbar

St. Pauli scheint ganz gut damit zurecht zu kommen... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    St. Pauli scheint ganz gut damit zurecht zu kommen... :D

Die spielen auch des öfteren auf solchen Plätzen!

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    ich weiß nicht, warum Reinke und nicht Wiese im tor steht

Vielleicht wollte der Wiese nicht wieder wg. seinem rosa Trikot ausgelacht werden?.. :confused: ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Vielleicht wollte der Wiese nicht wieder wg. seinem rosa Trikot ausgelacht werden?.. :confused: ;)

witz, komm raus, wo bist Du? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!