Der offizielle DFB Pokal Thread 2005/06

• Zitat

Original geschrieben von Tera9
    Man kommt aber noch schneller ins rutschen man wie Klose auch noch die falschen Schuhe trägt.
    Bürsten Schuhe sind nun nicht gerade das beste bei Schnee.

Ich nehme an, das Stollen bei dem harten Boden auch kein besseres Ergebniss gebracht hätten! Ich verstehe einfach nicht, warum man da 3x auf den Platz geht, immer wieder entscheidet, der Boden ist extrem hart aber angeblich bespielbar und wenn dann noch die ARD sagt, der Boden ist zu hart und es hat nichts mit Fussball zutun, dann verstehe ich einfach nicht, warum dann angepfiffen worden ist. Ich kann nur hoffen, das St. Pauli in dessen angekündigtem neuen Stadion eine Rasenheizung installiert, allemal sinnvoll wäre das!!! Ansonsten Glückwunsch an den Kiez für den Sieg heute!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Schade das Bremen raus ist - jetzt kann keiner mehr die Bayern an der Titelverteidigung hindern. :(

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Doch!! Pauli!!!!!!! :top: :D

@Veith: Ist eine Rasenheizung nict eigentlich sogar Pflicht genau aus solchen Gründen? Also ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass sie mit diesem Stadion nicht mehr die Auflagen für 1. oder 2. BuLi erfüllen würden.

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Doch!! Pauli!!!!!!! :top: :D

Ich hätte gerne mal den Hoeneß gehört, wenn Bayern heute hätte dort spielen müssen, der findet noch deutlichere Worte als Schaaf oder Allofs!

• Die Bayern haben nach einem ähnlichen Spiel letzte Saison in Bielefeld verloren, da fanden es noch alle fürchterlich tricky und witzig.

Ich verstehe den Ärger, aber jetzt hilfts auch nicht mehr. Jetzt ist es so, Bremen hatte ja auch Chancen und St. Pauli hat einfach besser gekämpft, weil sie nichts zu verlieren hatten.

• Aber Bremen hat nun einen verletzten Spieler, dessen Tendenz heute Abend lautet: 3 Monate Pause und bei einer Spielabsage wäre das nicht passiert! so sieht das aus und das ist das, was mich tierisch wütend macht! Aber wie andi das schon sagte, nun ist es vorbei.

• Mal abgesehen von den verschiedenen Vereinssympathien:

Wenn es Klose in der Tat so schlimm erwischt haben sollte das er min. 3 Monate pausieren muss kann er die WM vergessen. Auf so einem Boden hat halt ein Club wie Pauli wesentlich weniger zu verlieren als Bremen die ja noch auf Meisterschaft und CL aus waren. Wenn es bei Pauli einen Spieler erwischt, was solls geht auch ohne, die hochbezahlten Werder Profis haben das sicher mehr an ihre heilen Knochen gedacht.

• Ich denke nicht, daß ein Spieler bei diesen medizinischen Möglichkeiten der BuLi-Clubs wegen einer solchen Verletzung drei Monate ausfällt. Klose ist zäh, der kommt bald wieder, da bin ich sicher. ;)

Schaaf wird da wohl auch aus dem Ärger heraus etwas übertrieben haben.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich denke nicht, daß ein Spieler bei diesen medizinischen Möglichkeiten der BuLi-Clubs wegen einer solchen Verletzung drei Monate ausfällt. Klose ist zäh, der kommt bald wieder, da bin ich sicher. ;)

Schaaf wird da wohl auch aus dem Ärger heraus etwas übertrieben haben.

Deine Worte in Gottes Ohr, Andi! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!