Der offizielle DFB Pokal Thread 2005/06

• Glückwunsch an Pauli, die Situation und den Rasen gut genutzt.
    Persönlich finde ich es aber Schade, dass so ein Spiel überhaupt angepfiffen wird, denn das hatte über weite Strecken nichts mit Fußball sondern eher mit Eiskunstlauf zu tun.

• Tendenz: wahrscheinlich 3 Monate Pause für Klose! :eek:

Das wird ein Nachspiel haben und ich denke zurecht!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Tendenz: wahrscheinlich 3 Monate Pause für Klose! :eek:

abwarten und tee trinken...

• Nachspiel in wie weit? Wenn er sich in der Szene verletzt hat die ich gesehen habe konnte ich da kein grobes Fehlverhalten des Gegenspielers feststellen.
    Bei solchen Platzbedingungen kommt sowas leider vor, auch ein Grund weshalb ich die Spielansetzung nicht verstehe. Die Gesundheit der Spieler ist auf gefrorenem Boden halt doppelt gefährdet.

Sollte da evtl. das Fernsehen mit seiner Liveübertragung zu der Entscheidung der Platzkommission beigetragen haben?

CH

• Zitat

Nachspiel...hmmm...was meinst du, eine Pause für Klose oder eine OP? :rolleyes:

Mein Gott, Leute, es ist ein Spiel!

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Sollte da evtl. das Fernsehen mit seiner Liveübertragung zu der Entscheidung der Platzkommission beigetragen haben?

CH

davon kann man ja mal ganz stark von ausgehen. unter anderen umständen, hätte der schiri nie angepfiffen.

• @ ChickenHawk

Ich rede nicht vom Verhalten des Gegenspielers, St. Pauli hat alles gegeben und war besser drauf, keine frage, aber heute hat jeder gesehen, dass das kein Fussball war und Klose da ordentlich ins rutschen gekommen ist. So ein tiefgefrorener Platz ist verdammt hat, da passiert schneller was, als man vielleicht hinter dem TV einschätzen kann.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Bei solchen Platzbedingungen kommt sowas leider vor, auch ein Grund weshalb ich die Spielansetzung nicht verstehe.

100% Agree.

Ich habe auch schon desöfteren bei solchen Bodenverhältnissen spielen müssen, dass hat nichts mehr mit Fussball zu tun und ist absolut unverantwortlich und irregulär.

[small]Und bevor hier einer meint, ich kann als Bremer nicht verlieren, dem sei gesagt, dass ich Bayern-Sympathisant bin![/small]

• Zitat

@ ChickenHawk

Ich rede nicht vom Verhalten des Gegenspielers, St. Pauli hat alles gegeben und war besser drauf, keine frage, aber heute hat jeder gesehen, dass das kein Fussball war und Klose da ordentlich ins rutschen gekommen ist. So ein tiefgefrorener Platz ist verdammt hat, da passiert schneller was, als man vielleicht hinter dem TV einschätzen kann.

Man kommt aber noch schneller ins rutschen man wie Klose auch noch die falschen Schuhe trägt.
    Bürsten Schuhe sind nun nicht gerade das beste bei Schnee.

Jedem seins .

• Zitat

Original geschrieben von Tera9
    Bürsten Schuhe sind nun nicht gerade das beste bei Schnee.

Du würdest mit 19er Alu-Stollen spielen, oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!