Pauli : Werder 1:1
Auch wenn es angeblich knapp Abseits gewesen sein soll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pauli : Werder 1:1
Auch wenn es angeblich knapp Abseits gewesen sein soll
Ich hoffe mal heute noch ein paar mal den Song 2 zu hören.
Pauli vor, Underdog-Sympathie! :top:
tooooooooooooooooooooooor
3:1, heftig!
Zu den Verhältnissen braucht man da nichts mehr sagen, Platz ist derart schlecht bespielbar, bei Werder scheint nur Micoud Lust zuhaben und ich weiß nicht, warum Reinke und nicht Wiese im tor steht, naja, so kann man sich zumindest auf CL und BuLi konzentrieren!
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Zu den Verhältnissen braucht man da nichts mehr sagen, Platz ist derart schlecht bespielbar
St. Pauli scheint ganz gut damit zurecht zu kommen...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
St. Pauli scheint ganz gut damit zurecht zu kommen...
Die spielen auch des öfteren auf solchen Plätzen!
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
ich weiß nicht, warum Reinke und nicht Wiese im tor steht
Vielleicht wollte der Wiese nicht wieder wg. seinem rosa Trikot ausgelacht werden?.. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Vielleicht wollte der Wiese nicht wieder wg. seinem rosa Trikot ausgelacht werden?.. :confused:
witz, komm raus, wo bist Du?
Die wollen nicht umsonst einen neuen Stadion. Bei solchen Verhältnissen, haben sie es auch bitter nötig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!