Der offizielle DFB Pokal Thread 2005/06

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Schlechter war eigentlich nur noch der Kommentar von W-D. Poschmann... :mad:

Was mir immer ein Rätsel bleiben wird: wenn ich sehe, daß bspw. eine Abseitsentscheidung einfach falsch ist, warum fasele ich dann irgendwas von "gleiche Höhe" oder "knappe Entscheidung"? Das fällt mir durchgehend bei fast allen Kommentatoren auf ...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Was mir immer ein Rätsel bleiben wird: wenn ich sehe, daß bspw. eine Abseitsentscheidung einfach falsch ist, warum fasele ich dann irgendwas von "gleiche Höhe" oder "knappe Entscheidung"? Das fällt mir durchgehend bei fast allen Kommentatoren auf ...

Wahrscheinlich haben irgendwelche Marketing-Strategen herausgefunden, dass man den Schiri nicht dauernd korrigieren soll?.. :confused:

Mich hat heute viel mehr beschäftigt wie Mainz "81 Minuten lang führt" - wo das Tor doch erst in der 22. Min. gefallen ist... :gpaul:

Zuerst war es für Poschi ja auch ein "klarer Elfer", bis er dann schrittweise immer weiter von seiner Meinung abgerückt ist, bis es dann am Ende "fraglich" war, ob man pfeifen "muss"... *kopfschüttel*

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Man könnte sagen "Typisch Bayern". Daß die das noch gewinnen, war mir nach dem 0:1 und auch nach dem 2:2 klar. Sie schaffen es einfach immer wieder.
    Respekt dafür!
    Beim S04 hätte ich mir das ganze Spiel über in die Hosen gemacht und vermutlich damit Recht behalten. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Schlechter war eigentlich nur noch der Kommentar von W-D. Poschmann... :mad:

Meinst du evtl die Aussage: "Auf der rechten Seite Sagnol, der weiter zu Guerrero...Die Südamerikaner unter sich!":D (Zitat Poschmann, etwa 83. Minute)

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Meinst du evtl die Aussage: "Auf der rechten Seite Sagnol, der weiter zu Guerrero...Die Südamerikaner unter sich!":D (Zitat Poschmann, etwa 83. Minute)

ROFL :D Ja, stimmt dieses "Highlight" hatte ich noch vergessen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Lol, das ist mir auch aufgefallen... Das tor ist ja in der 21. Gefallen, also haben sie 60 Minuten lang geführt bis in der 81. Minute der Ausgleich fiel... Und er labert dauernd irgendwas davon dass sie 81. Minuten lang den Vorsprung hielten...

Freunde der Sonne

• Schade, wird nix mit einem Münchner-Derby in der AA:

Zitat

TSV 1860 - Frankfurt
    Tor für Frankfurt, 1:3, Torschütze: Meier
    Da ist die Entscheidung. Meier schiebt in der Nachspielzeit den ball ins leere Tor, da Hofmann bereits geschlagen am Boden lag. Die Eintracht steht nach 13 Jahren wieder im DFB-Pokal-Halbfinale!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!