Der offizielle UEFA CUP Thread 2005/06

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Der Torwart von Middlesbrough war bei den letzten zwei Toren aber auch alles andere als sicher, oder ? Ich meine die Bälle hätte man vielleicht auch festhalten können oder zumindest richtig wegfausten...

Vielleicht hat ihn diese Gesichtsmaske, die er beim Spiel tragen mußte, doch mehr behindert, als angenommen... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Du hast denen wohl noch nicht verziehen, dass diese Deinen Geheim-Tipp FC Basel rausgeschossen haben, stimmt's? :D

Ach, Uefacupsieger der schweizer Herzen ist auch okay. :D

Nein, ich habe große Achtung vor soviel Einsatz und Hingabe, immerhin haben die Engländer in den letzten beiden Runden ergebnistechnisch jeweils Punktlandungen in den letzten Spielminuten erzielen können, das war schon sehr spannend. Aber diesen spanischen Fans habe ich es nach den Feiern nach dem Schalke-Spiel doch etwas mehr gegönnt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!