Der offizielle UEFA CUP Thread 2005/06

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bei der Schalker Chancenverwertung sehr eng.

Welche Chancen? :confused:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Welche Chancen? :confused:

seh ich genau so!
    Keine einzige Stürmer Chance!
    Ernst eine katastrophe .
    Das ganze Spiel viel zu langsam.
    sie will ja steht verdienter masen im Finale!
    PS:Schalker Forum ist zusammengebrochen

• Ein sehr schlechtes Spiel von Schalke 04. Ich hatte (wie wahrscheinlich viele andere auch) den Eindruck, dass die Spieler bzgl. Einsatz, Körpersprache gar nicht zeigten, dass sie ins Finale kommen wollen.
    Die Lethargie und ein stellenweise technisch miserabeles Spiel der Mannschaft hat mich schon schockiert.
    Wer in zwei Spielen kein Tor erzielt, hat es im Endeffekt dann auch nicht verdient weiterzukommen.

Gruss, Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Eurofighter RIP

Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    Ein sehr schlechtes Spiel von Schalke 04. Ich hatte (wie wahrscheinlich viele andere auch) den Eindruck, dass die Spieler bzgl. Einsatz, Körpersprache gar nicht zeigten, dass sie ins Finale kommen wollen. [...]

Hatte ich ebenso. Einzige positive Ausnahme war Bordon. Er hat sowohl spielerisch, als auch kämpferisch überzeugt. Lincoln hatte in der 1. HZ einige gute Ansätze und Pässe und das war's auch schon. Rost hatte zudem noch einige gute Reaktion und war an dem Gegentreffer schuldlos.

Unglaublich, wie schlecht das Spiel ohne Ball bei den Knappen (geworden) ist. Sowohl in der Liga als auch im internationalen Vergleich können sie in der Form nicht auf Dauer bestehen.

Mit dem verpaßten Finale und Platz 4 in der BuLi sind nun wohl engültig alle ambitionierten Saisonziele verfehlt.

Wie sagt Jopi immer so treffend: "Als Schalke Fan muß man leiden können!"

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Jungens, was soll ich da erst als MSV-Anhaenger sein? Masochist? :D

Aber zum Glueck bekomme ich hier ja nicht ganz soviel davon mit, wobei ich sogar beim letzten Spiel des MSV gegen Schalke live zugegen war. Haetten "wir" eigentlich auch gewinnen muessen, aber das ist eine anderes Thema... :rolleyes:

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Immerhin sind die Schalker auch nächste Saison im UEFA-Cup, neue Saison, neues Glück! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Immerhin sind die Schalker auch nächste Saison im UEFA-Cup, [...]

aka Pokal der Verlierer. ;)

Ernst beiseite: Das ist wohl das Minimalziel. Angesichts des Spielerpotentials und der investierten Summen, geht die Planung der Schalker jedoch Richtung Königsklasse. Leider ist/war die Einkaufspolitik nicht so erfolgreich, wie bei den direkten Mittwettbewerbern (HSV und Werder).

Leider!

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    aka Pokal der Verlierer. ;)

bin ich hier der einzige der den UEFA cup höher einstuft als eine landesmeisterschaft :confused:

also mir wärs fast lieber wenn meine mannschaft alle paar jahre den UEFA cup holt als jedes jahr den meistertitel ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    bin ich hier der einzige der den UEFA cup höher einstuft als eine landesmeisterschaft :confused:

Hier sind nur Fussball-Experten, also ja! :D

CL wäre vielleicht höher einzustufen..aber UEFA-Cup?? :rolleyes: Cup der Verlierer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!