Der offizielle UEFA CUP Thread 2005/06

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Täusch ich mich, oder werden Fußballspiele immer schlechter und langweiliger

So pauschal kann man es zum Glück nicht sagen.
    Aber DAS Spiel ist in der Tat nicht der Hit. Bei Schalke fehlen Anspielstationen und Impulse im/ aus dem Mittelfeld.
    Sprich: Lincoln fehlt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mal wieder Härte mit Brutalität verwechselt! :mad: :flop:
    Solchen Spielern wie Kristajic gehört für sowas eine ordentliche Geldstrafe reingebrummt! :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Würde mich zu Tode ärgern hätte ich auf Schalke gesetzt... :rolleyes:

Aber ich hab ja Unentschieden getippt :p

Freunde der Sonne

• FC Schalke 04 : FC Sevilla 0 : 0 :rolleyes:

Nahtlose Fortsetzung der Leistungen der letzten Wochen, dazu Hitzkopf Kristajic :flop: .

Nix..............

• Spiel ohne Glanz. Bin nicht zufrieden, mit dem Auftritt der Knappen. Angesichts des Chancenverhältnisses wäre ein kanpper 1:0 Sieg wohl verdient gewesen. Jetzt sieht's nicht rosig aus, für's Rückspiel. Sehe die Chancen für einen Finaleinzug des S04 allenfalls noch bei 40%. Schade, wohl das nächste Ziel verpaßt.

Was haltet Ihr von der Entscheidung Slomkas, Lincoln und Kurányi ... auf der Bank schmoren zu lassen?

Cheers
    Laubi

PS: Zu Kristajic: :flop:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Spiel ohne Glanz. Bin nicht zufrieden, mit dem Auftritt der Knappen. Angesichts des Chancenverhältnisses wäre ein kanpper 1:0 Sieg wohl verdient gewesen. Jetzt sieht's nicht rosig aus, für's Rückspiel. Sehe die Chancen für einen Finaleinzug des S04 allenfalls noch bei 40%. Schade, wohl das nächste Ziel verpaßt.

Soooo schlecht sehe ich die Chancen von Schalke nicht. Schließlich reicht ein nicht torloses Unentschieden. :) Zum Spiel ist aber alles schon gesagt. Die erste Halbzeit war zum wegzappen, in der zweiten hätte ruhig eine der Chancen genutzt werden dürfen.

Was für mich absolut unverständlich ist, wie man sich als Kristajic zu so einer Aktion hinreißen lassen kann. Da fehlen mir echt die Worte. Ball erobert und dann sowas... :flop:

• Ich fand Slomkas Entscheidung richtig. Andererseits hat zumindest Lincoln Willen und Einsatz gezeigt. Vielleicht sollte er im Rückspiel doch wieder von Anfang an spielen.
    Insgesamt ist das Mittelfeld einfach zu sehr auf ihn ausgerichtet und wenn er fehlt, fehlt das gesamte Mittelfeld.
    Ich sehe die Chancen auch bei 39,5% :D ;) . Alles noch drin, wenn man hinten besser steht als heute und die Impulse aus dem Mittelfeld kommen und der Sturm seine Blockade endlich löst.

• Zitat

Spiel ohne Glanz. Bin nicht zufrieden, mit dem Auftritt der Knappen. Angesichts des Chancenverhältnisses wäre ein kanpper 1:0 Sieg wohl verdient gewesen. Jetzt sieht's nicht rosig aus, für's Rückspiel. Sehe die Chancen für einen Finaleinzug des S04 allenfalls noch bei 40%. Schade, wohl das nächste Ziel verpaßt.

ein knappes 1:0 ist leider fast genauso gut wie das 0:0
    sicherlich beruhigt es einwenig aber spätestens nach dem viertelfinale sollten zuhause schon mindestens 2 tore vorgelegt werden

es ist ein ergebnis das den gegner nicht zwingt irgendwelche risiken einzugehen um großartig etwas aufholen zu müssen

Zitat

Was haltet Ihr von der Entscheidung Slomkas, Lincoln und Kurányi ... auf der Bank schmoren zu lassen?

zu lincoln kann ich nichts sagen

was aber den schalker k und k sturm (kevin kuranyi) <----- :D betrifft .....er kommt aus stuttgart und so ziemlich alle stuttgarter (ich auch) waren froh das der weg ist

das sagt doch schon alles ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Na im Rückspiel ist Sevilla doch auch zu packen - mainz hat dort in der 1. Runde immerhin ein 0:0 gepackt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Gerad aus der Arena zurück(hab freikarten geschenkt bekommen)
    Mega geile sitzplätze direkt hinterm Trainer :top: :D
    naja zum Spiel sag ich mal nix und haffe auf das Rückspiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!