Der offizielle UEFA CUP Thread 2005/06

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Schwache Leistung, Schalke weiter.....

Naja, ist halt nicht ganz einfach, wenn man so einen Vorsprung hat und der Gegner dann so massiv steht. Das werden fast immer hässliche Spiele, weil sich keiner unnötig quälen will.

Ob Bela Rethy mittlerweile glauben kann, daß Schalke es geschafft hat? Der war ja noch in Minute 89 nicht restlos überzeugt.

Das Halbfinale:

Schalke - Sevilla
    Steaua Bukarest - Middlesbrough (:mad: :flop: :D)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Da schaffen die Engländer gegen zehn Basler doch tatsächlich noch das 4:1. Unglaublich.

Waaas??? :eek: Das gibt's doch nicht! :confused: Ich hab kurz vor der 70. mal reingezapped, da stand's noch 2:1. Nie im Leben hätte ich da noch auf M' borough getippt.
    Schön, dass Eurosport jetzt nur die anderen Spiele zeigt. :mad: Würde das gerne nochmal sehen...

EDIT: Oh, DSF zeigt's grad. :)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...]
    Ob Bela Rethy mittlerweile glauben kann, daß Schalke es geschafft hat? Der war ja noch in Minute 89 nicht restlos überzeugt. [...]

LOL.
    Etwas in der Art wollte ich auch schreiben. Hab' mir auch nach dem 0:1 keine Gedanken gemacht. Schalke hat gestern in der Tat entäuscht, jedoch habÄ ich auch kein großes Spiel erwartet; dafür war die Augangslage mit dem 1:3 im Hinspiel einfach zu gut.

Ich tippe mal, dass der Sieger aus der Halbfinalpartie zwischen dem S04 und Sevilla am Ende die Schale in Händen halten wird.

Cheers
    Laubi

PS: Andi - Who the f*ck is Basel?! :p

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Würde das gerne nochmal sehen...

War wirklich wahnsinnig spannend, Middlesbrough hat das Tor kurz vor Schluss erzielt. Basel hing die letzten Minuten nach dem 1:3 psychisch und körperlich ziemlich in den Seilen.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    PS: Andi - Who the f*ck is Basel?! :p

Immerhin haben sie eines der spannendsten Europapokalspiele gestern abgeliefert, das ich seit längerem gesehen habe. Ich bin mir recht sicher, daß man von dem einen oder anderen Spieler (Delgado, Eduardo) noch etwas hören wird und auch der FC Basel hat ja (mittlerweile) mit dem St. Jakob Park (wird gerade wieder ausgebaut) ein sehr schönes und modernes Stadion, mit Novartis einen seriösen und potenten Sponsor usw., die werden sicher in den nächsten Jahren hin und wieder international in Erscheinung treten.

Und auch die Nationalmannschaft könnte eines der Überraschungsteams der WM werden, die haben sehr konsequent und durchdacht eine junge und motivierte (z.B. Huggel :D ) Truppe dort aufgebaut, die Liga ist attraktiver als je zuvor und im Rahmen ihrer Möglichkeiten wird dort wirklich gute Arbeit geleistet.

Ich bin hin und wieder beim FC Basel im Stadion wenn ich meine Eltern besuche und wenn ich das mit den Spielen und dem Tamtam drumherum mit der Situation von vor sechs, sieben Jahren vergleiche, dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Naja, das nur als kleiner Ausflug. :D

• So et gilt,macht et einfach denen nach jungs.....

Schalke 04 - FC Sevilla

Live ZDF ab 20.15 Uhr

Nix..............

• Kann jemand mal die Gewinnspielfrage wiederholen? :o

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Täusch ich mich, oder werden Fußballspiele immer schlechter und langweiliger? Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte, packende Spiel gesehen hätte. Das gerade ist auf jeden Fall Grottenschlecht und das in einem europäischen Halbfinale! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!