Der offizielle UEFA CUP Thread 2005/06

• Zitat

Original geschrieben von yox
    19 Uhr ZDF ;) :eek:

yox, andi
    Danke Euch :)

Könnte schwören, dass es heute Morgen als ich gesucht habe, noch nicht im TV-Programm auf kicker.de war... :confused: ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Klasse Leistung von Schalke in der 2. Hz. Da haben sie Levski sehr clever müde gespielt und dazu ein schönes Tor von Lincoln... :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ja, mit dem Ergebnis und auch der Leistung in der zweiten Hälfte ist das Halbfinale eigentlich nur noch Formsache, ein 0:3 gegen diesen Gegner zuhause kann man sich kaum vorstellen.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Klasse Leistung von Schalke in der 2. Hz. (...)

Stimmt. Schade, wenn Spiele immer "nur" 45 min dauern - und mit Halbzeit 2 beginnen - würde, wäre der S04 mit ABstand Tabellenführer in der BuLi und ein heißer Kandidat in der CL. ;)

Das Spiel heute wurde souverän gewonnen. Ich mache mir auch für's Rückspiel keinerlei Gedanken. Schade, dass einige Chancen ausgelassen wurde. Ebbe Sand hatte noch ein dickes Ding auf'm Schlappen. Angesichts der Leistung von Levski Sofia, sowie des Platzverweises hätte der Sieg (noch) deutlicher ausfallen können; ggf. sogar müßen. Das Tor von Lincoln war echt ein Traum. So langsam aber sicher gefällt mir auch der Asamoah immer mehr. :top:

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Der FCB.CH - der spätere Finalgegner von Schalke und Uefacupsieger 2006 - führt zur Halbzeit gegen Middlesbrough auch schon 2:0 :top:

Moment mal:

FC Sevilla VS FC Schalke 04 3:4 n. V.

Ich seh' da nix von Basel, Andi?

:D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich seh' da nix von Basel, Andi?

Du hältst die Kugel ja auch falsch herum, Basel trifft erst im Finale auf die Schalker. :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Du hältst die Kugel ja auch falsch herum, Basel trifft erst im Finale auf die Schalker. :D

Apropos: Basel führt in Middlesbrough mit 1:0 - vier Tore schiessen die Engländer gegen meinen (mittlerweile nicht mehr geheimen) Favoriten aus Basel nicht mehr, der Halbfinalgegner wird Steaua Bukarest sein, gute Finalchancen also. :eek: :eek: :flop: Da schaffen die Engländer gegen zehn Basler doch tatsächlich noch das 4:1. Unglaublich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!