Der offizielle UEFA CUP Thread 2005/06

• Habe alle Spiele ausser dem Mainz Spiel gesehen und die waren wohl der einzige Verein aus Deutschland der sich diese Woche international nicht blamiert hat... traurig, traurig :(

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    was war denn mit den leverloosern heute los? aht jemand das spiel gesehen?

Jep, war im Stadion. Same procedure as everytime. Die Einstellung fehlt und dann is egal gegen wen Du spielst... zudem ist Athirson kein linker Verteidiger, auch wenn Augenthaler das offenbar anders sieht...

Halbzeit zwei war dann Spiel auf ein Tor, aber wenn von 11 Spielern des Gegners 9 permanent im 16er rumrennen und das Tor verteidigen isses halt schwer durchzukommen.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• obwohl ich als lautrer den FSV nicht leiden kann muss ich sagen, hut ab , ein remis in sevilla ist nicht das schlechteste. kann sein, dass die mannschaft nicht mehr so stark ist wie früher (war mit dem fck mal dort :D ) aber für mainz echt keine soo schlechte ausgangslage. schade dass hamburg das zweite tor nicht geschafft hat, sie hätten es meiner meinung nach echt verdient, auf der andren seite natürlich grosses glück das kopenhagen innehralb von einer minute zweimal aluminium hatte in der schlussphase.

wann sind die rückspiele? zwei wochen?

• Immer die Pfälzer. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von YKC

wann sind die rückspiele? zwei wochen?

Alle am 29. September.

Bin mal echt gespannt, ob die Mainzer dann morgen gg den VfB was reißen können. Bisher waren Mannschaften, die gleichzeitig im Abstiegs- bzw. Aufstiegskampf steckten (Beispiele Bochum und Aachen), in der Meisterschaft dann nicht mehr wirklich erfolgreich. Aber Hut ab vor ihrer kämpferischen Leistung in Sevilla.
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Jep, war im Stadion.

Und ich weiss jetzt, warum ich mich gestern nicht auf den langen und beschwerlichen Weg gemacht habe :D .

"Tschüss Europa", aber "herzlich Willkommen Abstiegskampf".

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• stimmt aber schon MZ steht in der liga mit null punkten da, stuttgart steht auch gut unter druck, ein schönes spiel wird das sicherlich nicht, aber ein unentscheiden schließe ich aus!

d.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Und ich weiss jetzt, warum ich mich gestern nicht auf den langen und beschwerlichen Weg gemacht habe :D .

-Andi-

Das wusste ich vorher. Geizkragen und Erfolgsfan. :D;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    stimmt aber schon MZ steht in der liga mit null punkten da, stuttgart steht auch gut unter druck, ein schönes spiel wird das sicherlich nicht, aber ein unentscheiden schließe ich aus!

d.

Wieso - ein 0:0 wäre doch nur konsequent! Obwohl, so recht mag ich noch nicht an den ersten Punkt unseres Karnevalsvereins glauben. Wär ja ´n bissel früh...

Aber das Spiel in Sevilla muß klasse gewesen sein, hätte ich gern gesehen. So werden die 05er daheim wenigstens vor großem Haus ausscheiden - auch wenn ich es ihnen wünschen würde durchzukommen und damit dann vielleicht nochmal Euphorie für die BuLi zu entfachen. Aber allzu viel Geld werd ich darauf nicht setzen...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Ach was erst kämpfen wir Morgen die Stuttgarter nieder und sorgen dafür, daß Augenthaler dort Trainer wird; am 29.September schicken wir dann Sevilla mit einer Niederlage nach Hause. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!