1.FSV Mainz 05 - IB Keflavik 1:0
Ende 1. Halbzeit
Halbzeit-Fazit:
Verdiente Führung für die Mainzer. Doch nach dem Tor von Auer (10.) kam zu wenig, erst in den letzten zehn Minuten war der FSV wieder aktiver. Die isländischen Semi-Profis stehen bislang sehr ordentlich, machen ihre Sache vor 17.000 Zuschauern bislang sehr gut.
Der offizielle UEFA CUP Thread 2005/06
-
-
-
Endstand war dann ein gutes 2:0 für den Karnevalsverein!
Naja, ich glaub nicht dass sie im Rückspiel mit 0:3 verlieren.
Dafür waren mir die Isländer ein wenig zu schwach!
-
Sorry für das Double-Posting, aber von euch will ja keiner hier hinein schreiben!
[small]Bei Oliver kann ich das ja verstehen! [/small] SCNRGestern hat der HSV das Rückspiel des UI-Cup Finales gegen den FC Valencia :eek: bestritten.
Das Hinspiel hat der HSV zu Hause mit 1:0 gewonnen.
Durch ein 0:0 am gestrigen Tage haben sie somit das Finale gewonnen und sind jetzt offiziell im Flinsen-Cup!Mein Glückwunsch dazu!
Am Donnerstag ist das Rückspiel für den Karnevalsverein!
Mir war von vornherein klar, dass die Spanier nicht dazu in der Lage sind ein Spiel fair zu beenden!
Was die da mit Jarolim und Van der Vaart gemacht haben war mal wieder ein gutes Beispiel für das Fairplay des FC Valencia :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Was die da mit Jarolim und Van der Vaart gemacht haben war mal wieder ein gutes Beispiel für das Fairplay des FC Valencia :flop:Dafür habe sie die gerechte Strafe erhalten und sie dürfen den UEFA-Cup bequem von der Couch verfolgen
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Mir war von vornherein klar, dass die Spanier nicht dazu in der Lage sind ein Spiel fair zu beenden!
Was die da mit Jarolim und Van der Vaart gemacht haben war mal wieder ein gutes Beispiel für das Fairplay des FC Valencia :flop:Was war denn da los?
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Was war denn da los?
Die haben erstmal die ganze Zeit extrem hart und immer wieder mit kleinen Nicklichkeiten gespielt, dann haben sie gegen Ende den verletzten Jarolim einfach mit zwei Mann geschnappt und rausgetragen, fast aus dem Feld geworfen und daraufhin gabs dann auch nochmal Ärger. VdV wurde in die Bande geschubst und AFAIR auch getreten.
Und das war nicht alles, ...
Ich habe als Bremen- Fan ja auch schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man sich an die doppelte Spuckattacke von Angulo, das rüde, Rot- Foul und an die etlichen Flaschen und Feuerzeuge, die auf den Platz flogen erinnert. Auch in HH war ja schon richtig Terror, ...Chris
-
Danke Chris,
unschön sowas... Aber das Ergebnis tröstet sicher drüber hinweg.
Konnte das Spiel leider gestern nicht sehen.
Und hatte bei Sport1 nichts darüber finden können.
Naja, wofür gibt es TT... -
Mainz ist auch in der Hauptrunde- ein leichter 2:0 Sieg in Island.
-
Mainz hat in Sevilla 0:0 gespielt. Leverkuse verloren und Hamburg zu Hause nur ein 1:1 erreicht.
-
was war denn mit den leverloosern heute los? aht jemand das spiel gesehen?
hatte das spiel als "sicherheit" bei odset eingebaut, wenn ich gewußt hätte das dies in den sand setzen... *rechne* dann hätte ich jetz genug kohle mir neues 8800 zu kaufen, verdammt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!