Der offizielle UEFA CUP Thread 2005/06

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ein knappes 1:0 ist leider fast genauso gut wie das 0:0 (...)

Bin sicher, dass Solmka dies anders sehen würde. ;)
    Mit einem 1:0 würde im Rückspiel eine 2:1 Niederlage ausreichen, um ins Finale einzuziehen ... und das wäre m. E. machbar. Einen Sieg in Sevilla erwarte ich nicht. Nun ja, evtl. gibt's ja doch ein 1:1 oder 2:2. Bei genauer(er) Berechnung erhöht dies die Chance(n) von Schalke um 1,5%; daher bin ich jetzt zu 41,5% sicher, dass Schalke ins Finale einzieht. :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Rückspiel [...] Finale einzuziehen [...] wäre m. E. machbar.

;)

So, heute ist das große Spiel: Wo sind die Schalke Fans? :confused: :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    ;)

So, heute ist das große Spiel: Wo sind die Schalke Fans? :confused: :top:

Hallo Jochen,Laubi ?!? Und wer war der andere noch :confused:

Nix..............

• Wo wohl- vor dem Fernseher! :D
    Es wird eng werden. Bei der Schalker Chancenverwertung sehr eng.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der Fabian Ernst ist aber auch schlecht geworden. Der war bei Werder immer einer der Besten und eine Bank was Zweikämpfe und geniale Pässe angeht. Das sehe ich diese Saison gar nicht bei ihm. Vielleicht muss er sich noch in das andere System einspielen ... aber ist schon auffällig.

Chris

• Zitat

Tor für Boro, 4:2, Torschütze: Maccarone
    ES IST UNGLAUBLICH!!! Downings tolle Flanke von links. Wieder kommt Fernandes nur halbherzig raus. Maccarone am langen Pfosten, kommt irgendwie mit der Birne ran und köpft ins rechte Eck.

:eek:

Nix..............

• gott! Sind Ernst und Kurani wirklich deutsche Nationalspieler? :eek:
    Stümperhaft ist noch wohlmeinend...... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!