Der offizielle UEFA CUP Thread 2005/06

• Wenn Schalke ins Halbfinale kommt, darf Carsten mir 20000 Beiträge abziehen! ;)

Gut, daß mich das eine total freuen und mir das andere piepsegal wäre. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auffallend sind die vielen osteuropäischen Teams im Viertelfinale, aber halbwegs stark schätze ich nur Basel, R. Bukarest, Middlesbrough und Sevilla ein. Nominell ist Schalke wohl das stärkste Team im Feld, da sollte schon noch etwas gehen.

Daß aber gerade die Mannschaften wie Sofia, R. Bukarest sowieso oder auch St. Petersburg nicht zu unterschätzen sind, zeigt ihre Viertelfinalteilnahme und wen sie alles ausgeschaltet haben.

Das sind die Viertelfinalisten:

FC Basel
    FC Schalke 04
    FC Sevilla
    Rapid Bukarest
    Steaua Bukarest
    Levski Sofia
    FC Middlesbrough
    Zenit St. Petersburg

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn Schalke ins Halbfinale kommt, darf Carsten mir 20000 Beiträge abziehen! ;)

Gut, daß mich das eine total freuen und mir das andere piepsegal wäre. :D

dann siehts ziemlich schlecht für deinen zähler aus :rolleyes:
    wirkliche kracher sind eigentlich nicht dabei und desshalb hat schalke die chance sogar den pot zu holen

klar gibt es noch ein oder zwei gute mannschaften aber die kann man schlagen

btw:
    schalke ist zwar verdient weiter gekommen (wenn man beide spiele betrachtet) aber heute wär ein 2:1 angebracht

war ein ziemlich gutes spiel (es hat zumindest spaß gemacht es anzuschauen)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• so
    gerad aus der arena zurück.
    Zufrieden?
    mit dem Ergebniss ja.
    Die erste Halbzeit war sehr verkrampft.
    Selbst die Zweite war nicht das Gelbe vom Ei. Azouagh hat schon einige fehlpässe verursacht.
    Gegen die Bayern müssen wir besser sein!
    Schiedsrichter leistung war sehr gut.
    Wobei er hätte Tor geben können und den Spieler gelb anstatt Rot und elfer

• [small]Schalke 04 Uefa Cup Sieger 2006[/small]

Ernst beiseite: Die zweite Halbzeit war recht passabel und hat Spaß gemacht zu gucken. Asamoah habe ich lange nicht so stark und effektiv aufspielen gesehen. Baramovic und Azouagh (trotz Tor) waren m. E. mehr als schlecht. Verstehe nicht, warum JEDER Eckball kurz auf den ersten Pfosten gespielt werden muß?!

Lincoln fehlt wirklich. Trotz des - vom Ergebnis - klaren Sieges, habe ich noch deutlich Optimierungspotential gesehen. In der Form spielen die Knappen nicht um den Einzug ins Finale mit. Gut, dass nebem dem glänzenden Asa auch Kobiashvili überzeugen konnte ... Bin echt gespannt, wie weit es für den S04 noch geht. Gegen den FCB muß die Leistung jedoch gesteigert werden, wenn die Blau-weißen Punkt(e) aus München entführen wollen.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• FC Sevilla - Zenit St. Petersburg

FC Basel - FC Middlesbrough

Rapid Bukarest - Steaua Bukarest :D

Levski Sofia - FC Schalke 04

So geht es im Halbfinale weiter:
    Sieger aus Levski Sofia - FC Schalke 04 gegen Sieger aus FC Sevilla - Zenit St. Petersburg

Sieger aus FC Basel - FC Middlesbrough gegen Sieger aus Rapid Bukarest - Steaua Bukarest

Nix..............

• Das ist doch eine schöne Auslosung. Das Halbfinale ist machbar, dort wartet vermutlich mit Sevilla ein starker aber auch besiegbarer Gegner - im Finale verliert Schalke dann aber leider gegen den FC Basel. :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Levski Sofia - FC Schalke 04

Bin ich blind oder wird das Spiel heute wirklich nirgendwo im dt. TV übertragen? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!