D2 Logo weg kriegen aber wie ?

• Ich hab das handy eben erst bekommen und weiss nicht wie man das nennt deshalb weiss ich auch nicht was ich in der suche eintippen muß
    das im normalen Betrib mit ner D1 karte das das in der Mitte des Displays ein DickesD2 Logo prangt und das sollte da schon weg,Könnt ihr mir helfen,müssten doc andere im gerät zur verfügung stehen ?

• Leider falsches Forum - SMS-Logos-Töne wäre richtiger ;)

Dann fehlen natürlich noch ein paar Informationen, z.B. *welches* Gerät.

Ansonsten sollte ein Löschlogo z.B. über Kabel oder IR vom Logomanager oder per SMS z.B. kostenlos über Audi das D2 Logo löschen.

Edit: leider zu spät ... aber genauso, wie man beim 7650 ein Logo drauf bekommt, genauso bekommt man es auch wieder weg ...

http://www.telefon-treff.de/sh…=7399&highlight=logo+7650

• In diesem Thread wird beschrieben, wie du das Logo änderst.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Wenn es in der Mitte des Displays prangt, deutet das aus ein Hintergrundbild hin.
    Das kannst Du foilgendermaßen ändern:
    Menue -> Tools -> Einstellungen -> Telefon-Eintellungen -> Standby-Modus -> Hintergrundfoto
    Wenn Du auf ja klickst, kannst Du Dir ein Foto aussuchen.
    Neue Bilder kannst Du per MMS, IR oder BT aufspielen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Steht doch im Handbuch.

Tools>Einstellungen>Telefon>Standbymodus>Hintergrundfoto. Hier kannst Du dann entweder ein anderes oder auch keins auswählen.

edit: Sch*** Rollstuhl... :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Schau mal unter Tools -> Einstellungen -> Display -> Hintergrundbild.
    Dort kannst du es deaktivieren, bzw. ein anderes Logo als Hintergrund nehmen.

Edit: Mittagessen macht langsam :(

Signatur ist so 2002.

• Ja super danke euch habs hinbekommen ein Klitze kleines Prob hab ich noch wenn ich die Menütaste drücke steht als erstes Telefon wenn ich das anklicke müsste das Telefon menü doch erscheinen,oder aber nach dem Drücken oder öffnen springts wieder in den stanby modus ????

• Zitat

Original geschrieben von andy1
    Ja super danke euch habs hinbekommen ein Klitze kleines Prob hab ich noch wenn ich die Menütaste drücke steht als erstes Telefon wenn ich das anklicke müsste das Telefon menü doch erscheinen,oder aber nach dem Drücken oder öffnen springts wieder in den stanby modus ????

Guckstu mal Anleitung? :rolleyes:

Wenn du auf Telefon klickst kommst du wieder in den Ttelefon-Standby Betrieb zurück.
    Ist vollkommen korrekt.

Sobald du auf die Menütaste gedrückt hast, bist du bereits im Menü.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!