VF ZuHause: Kleine Umfrage für Händler und Kunden

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Natürlich ist diese Version für Single-Haushalte nicht so optimal. ;)

Ich bin Single und habe Genion, aber trotzdem verläßt mein Genion-Handy niemals meine Wohnung - die Möglichkeit der Nutzung auch außerhalb der Homezone interessiert mich nicht die Bohne! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• wir machen 4-8 VZHs am Tag. Ich eher weniger: die Kunden nehmen es idR nur, weil es "gratis" ist. Nach den 3 Testmonaten Kündigen die es und die Punkte werden wieder abgezogen. Das ist zZ eine riesige Punkteblase...

Als Produkt wird es imho erst Interessant, wenn die Combo Talk & Web samt Box kommt. Bei uns liegt ziemlich viel Glasfaser, daher kein DSL aber die Notebookdichte ist eher unterdurchschnittlich.

Wenn man dann auf PCI-Adapterkarten für die MCC verweist sind die Kunden schon wieder draußen :-(

Mein privates VZH nutzt eine Vieltelefoniererin zur Kostensenkung ihres Festnetzanschlusses. Aber nach den 3 Monaten gehts auch zurück.

Vereinzelte gibt es VZH only interessierte Kunden, meist CallYa. Die stören sich aber an dem eigentlich empfehlenswerten MinPak oSub für 7,50 extra...

So long

thomba

• Zitat

Original geschrieben von thomba
    wir machen 4-8 VZHs am Tag. Ich eher weniger: die Kunden nehmen es idR nur, weil es "gratis" ist. Nach den 3 Testmonaten Kündigen die es und die Punkte werden wieder abgezogen. Das ist zZ eine riesige Punkteblase...

thomba

Hab ich was verpasst? VFZH gibt es gratis für 3 Monate? Du meinst doch das Angebot hier bei TT von Vodaföhn, oder?!

• GRATIS extra in Anführungsstrichen: weil unsere Rechnung:

(erster Monat war am Anfang eh frei) jetzt: 2x 2,50€ callya Karten + 45 Rechnungsgutschrift für die 5000 Starspunkte macht 50€ Guthaben bei 60€ Gesamtkosten.

Besonders liebe Kunden bekommen noch 10 € übers KIAS gutgeschrieben. Die Anderen freuen sich einfach über das freie C115... Und für alle Kunden ohne eigenes altes Festnetztelefon hatten wir überall alte Festnetzgurken organisiert ;-)

Ab Montag dann nur noch 2500 Starpunkte... mal sehen was dann noch geht.

• Moment, was meinst du mit
    - 2x2,50 callya Karten
    - was hat es mit den Starspunkten auf sich? Muss ich die einlösen? Wenn ja, wo krieg ich die her?
    - was ist KIAS

Sorry, wenn ich da uninformiert bin aber ich kann mir kein Bild machen mit dem, was du oben geschrieben hast.

• 2x2,50 bekommst von den shops als voucher in die hand gedrückt
    bonuspunkte sind auf deinem "stars" konto und die kannst du entweder in gesprächsguthaben umwandeln oder in prämien (siehe vf.de -> bonusprogramm)
    kias ist wohl das interne kundenprogramm von vodafone

NoxX

• aehm 2500 Starpunkte sind verkehrt... nur noch 500.... ist zumindest meine info bis eben gewesen....
    schau ich aber montag nochmal nach.

gruß
    Bengt

• doch ich glaub bis august gibts noch 2500 und dann ab 01.08. nur noch 500...hab ich auf irgendeinem fax gelesen...

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    2x2,50 bekommst von den shops als voucher in die hand gedrückt
    bonuspunkte sind auf deinem "stars" konto und die kannst du entweder in gesprächsguthaben umwandeln oder in prämien (siehe vf.de -> bonusprogramm)
    kias ist wohl das interne kundenprogramm von vodafone

Aha, jetzt ist es klar. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!