Also wenn ich im Oktober anfange zu studieren, werde ich ein ZuHause auf mich schalten lassen. Da bekomme ich für 20€ 1000Minuten und bin rundum zufrieden
VF ZuHause: Kleine Umfrage für Händler und Kunden
-
-
-
Wirst Du im Studentenwohnheim wohnen? Da gibt es zumindest hier in Chemnitz und durchaus auch in vielen anderen Unistädten die Möglichkeit der kostenlosen Hochgeschwindigkeitsanbindung. Dann könnte auch VoIP eine (billigere) Alternative sein.
Und als Student muß man halt auf jeden Cent achten
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Und als Student muß man halt auf jeden Cent achtenGenau, und gerade aus Studentensicht schlägt das Pendel beim Vergleich Genion - VF Zuhause ja noch eher Richtung Genion als beim Vergleich der "normalen" Tarife, da es bei Genion die 5 € monatliches Gesprächsguthaben, bei VF Zuhause dagegen gar keine Studentenvergünstigung gibt. Allerdings ist bei VF das "zugehörige" Minutenpaket für Studenten 7,50 € günstiger.
Axelchen
-
Ne studieren in Mabrurg und Vodafone ZuHause läuft dann über meinen Vater, weil ich lieber zu e-plus wechsel als student
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!