X480 plus Zubehör od. CX70 oder N6100 od. SEJ300i ohne GG/MU/AG für 0,-*

• Mein Antrag ist nun schon seit Montag bei etronixx eingegangen, aber der Status ist seither unverändert ("Eingang"). Nichts in Sachen Freischaltung oder Auslieferung zu sehen.

Ich will ganz sicher nicht drängeln :), aber irgendwie deucht mir das komisch. "Eingang" klingt nämlich nach "bisher noch nicht bearbeitet" und damit nach "da ist was schiefgegangen". ;)

Oder ist das ok?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Mein Antrag ist nun schon seit Montag bei etronixx eingegangen, aber der Status ist seither unverändert ("Eingang"). Nichts in Sachen Freischaltung oder Auslieferung zu sehen.

Ich will ganz sicher nicht drängeln :), aber irgendwie deucht mir das komisch. "Eingang" klingt nämlich nach "bisher noch nicht bearbeitet"

genau

Zitat

und damit nach "da ist was schiefgegangen". ;)

eigentlich nicht

Zitat

Oder ist das ok?

ja, denn ich nehme an, daß nicht im gesamten Monat AG Frei ist, sondern man den Aktionstag abwartet. Dann müsste aber auch eigentlich im Status "Warten auf Aktion" stehen.

Ich sehe auf Deinen Namen keine Bestellung.

Auf welchen Namen wurde bestellt (Antwort auch gerne per mail) ?

Christian

• handy4less

hallo,

wo kann ich eigentlich auf der seite von victorvox nachlesen, dass keine grundgebühr anfällt, dass die ersten 12 monate grundgebührenfrei sind und das es von victorvox 50 euro startguthaben gibt?
    finde das dort nicht und würde es gerne mir ausdrucken, dass ich was in der hand habe. letztendlich ist ja victorvox mein vertragspartner und nicht etronixx. die könnten ja pleite gehen, victorvox könnte sich nicht an den vertrag halten und nachweisen kann ich ihnen ja dann nichts.

thx ahead
    tonkow

ps: mit etronixx scheint es nun zu klappen. paket ist schon unterwegs. wartezeit war ungefähr 2 wochen.

• Hallo tonkow,

für die 12 Monate sind etronixx dein Vertragspartner, weil die das von ViVo "kaufen " müssen. Die Auszahlung geht ebenfalls nur über etronixx.

Du hast eine Kopie des Vertragsformulares ?
    Da sind die Einzelheiten (12 Monate gg frei usw) festgehalten.

viele Grüße

Christian

• thx für die rasche antwort!

ja, habe eine kopie des antragsformulars. da steht aber klipp und klar drinnen, dass victorvox für 24 monate mein vertragspartner ist, diese auch die 50 euro startguthaben geben und etronixx die 40 euro überweisst. daher meine frage, wo ich das bei victorvox nachlesen kann? wenn es ja dumm läuft, etronixx geht pleite, dann kann ich auf die nicht mehr zurückgreifen, wenn victorvox sich dann nicht mehr an den vertrag halten will. daher wollte ich mir die tarifbestimmungen, 12 monate grundgebührenfrei, 50 euro startguthaben auf deren seite (victorvox) ausdrucken. hoffe du verstehst jetzt wie ich das meine.

thx ahead und noch ein schönes we
    tonkow

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    daher meine frage, wo ich das bei victorvox nachlesen kann?

Gar nicht, da das Sondervereinbarungen zwischen Victorvox und eben etronixx sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!