X480 plus Zubehör od. CX70 oder N6100 od. SEJ300i ohne GG/MU/AG für 0,-*

• Hallo,

habe an der Vorgänger Aktion teilgenommen und alles hat super funktioniert. Keine AG, keine GG und jeden Monat 5 EUR Guthaben. Dieses Guthaben wird zwar im Folgemonat nicht mehr aufgeführt (VV will laut Rechnung es auf mein Konto überweisen, machen Sie aber nicht). Nochmal Danke an handy4less für die klasse Abwicklung!! :top:

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Startguthaben ist Startgutgaben und das verfällt nicht.

Christian

"und jeden Monat 5 EUR Guthaben. Dieses Guthaben wird zwar im Folgemonat nicht mehr aufgeführt (VV will laut Rechnung es auf mein Konto überweisen, machen Sie aber nicht). "

Also verfällt es doch, wenn es nicht abtelefoniert wird?

• Zitat

Original geschrieben von Hinniwilli
    "und jeden Monat 5 EUR Guthaben. Dieses Guthaben wird zwar im Folgemonat nicht mehr aufgeführt (VV will laut Rechnung es auf mein Konto überweisen, machen Sie aber nicht). "

Also verfällt es doch, wenn es nicht abtelefoniert wird?

unseren Informationen nach verfällt es nicht, da es ein Startguthaben und kein gesprächsguthaben ist.

ChiefOBrei, hast Du mal bei ViVo angerufen und den Kundenkontostand abgefragt ? Manchmal erkennt man ein Guthaben nur dadurch, daß nichts vom Giro-Konto abgebucht wird.

Christian

• der folgende Satz steht auf meinen Rechnungen:

"Der Rechnungsbetrag in Höhe von -5,00 EUR wird Ihrem Konto XXXXX (BLZ XXXX) gutgeschrieben"

Ich werde mich bei VV mich erkundigen, wie es mit dem Guthaben sich verhält....

Gruß
    ChiefOBrei

• Wenn die 10x5,- EUR Startguthaben bei ViVo "zusammengesammelt" werden, werden diese dann nach den ersten 12 Monaten zur Verrechnung der Grundgebühr verwendet?
    Ist es also vollständiges Guthaben über 50,- EUR, oder nur ein "Gesprächsguthaben"?

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Wenn die 10x5,- EUR Startguthaben bei ViVo "zusammengesammelt" werden, werden diese dann nach den ersten 12 Monaten zur Verrechnung der Grundgebühr verwendet?

laut unseren Informationen : ja !

viele Grüße

Christian

• handy4less

Geht das nur über die Online-Eingabe der Vertragsdaten, oder ist es möglich das Formular als PDF-Datei zu erhalten?

Grüße
    Athlonet

Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

• Zitat

Original geschrieben von athlonet
      handy4less

Geht das nur über die Online-Eingabe der Vertragsdaten, oder ist es möglich das Formular als PDF-Datei zu erhalten?

Grüße
    Athlonet

Das gibt es nur über das online Formular. Somit gibt der Kunde seine Daten direkt im System des Großhändlers ein. Wenn dann das später ausgedruckte Formular in Hamburg eintrifft, drückt man da nur noch auf einen Knopf, uns schwupps gehts zur Freischaltung. Starke automatisation -> wenig Personalbedarf -> besserer Preis :)

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!