X480 plus Zubehör od. CX70 oder N6100 od. SEJ300i ohne GG/MU/AG für 0,-*

• Hey,

ich find das Angebot an sich auch echt gut! Wie verdient da jemand noch Geld dran wenn ich diesen Vertrag nehme und in die Schublade lege und das Handy für ca. 100 EUR verkaufe?

Versteh ich irgendwie nicht ganz ...

regards

wayne88

• Hallo,

News_GmbH
    der Fehler im Angebotslink ist behoben, das Angebot sollte nun bestellbar sein.

Basti
    laut Preisliste 12.7. ist blau derzeit auf Lager. Es gibt auch light blue, das ist im Moment nicht lieferbar.

Hinniwilli
    da hat der Händler bei der Eingabe ein Fehler gemacht.
    Im VictorVox System muß nämlich der Händler für jeden Kunden neben dem Tarif auch jede Aktion einzeln angeklicken. Man muß also einmal "Endkundenaktion 12x keine GG" anklicken und "Endkundenaktion AG frei" und je nach Angebot auch "Endkundenaktion 10x5 Euro Startguthaben". Vergisst man dieses oder beendeet die EIngabe nicht so, wie ViVo es vorsieht, wird der Eintrag nicht ausgeführt und dem Kunden werden auch die ersten 12x GG berechnet.

Wayne88
    das ist alles eine Frage von bisher geschalteten Mengen an Verträgen (fließt in die Provi-Höhe mit ein), von Zielvereinbarungen und Sonderboni. Und das Angebot ist so nur machbar, wenn der Händler auf fast seine gesamte Marge verzichtet. Wenn die Karte nicht genutzt wird (Totkarte), legt ViVo drauf. Das ist klar. Wird unser prozentualer Anteil an Totkarten zu groß, bekommen wir irgendwann vielleicht mal nicht mehr so viel Provision und könnten dann solche Angebote nicht mehr anbieten.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    "Endkundenaktion 10x5 Euro Startguthaben".

Sind die 50 EUR Startguthaben praktisch ein Mindestumsatz in den ersten 5 Monaten, der bei Nichtnutzung verfällt?

• Guthaben

kann ich die 40 euro aufs vv-kundenkonto als zus. guthaben überweisen ?

Dieses Feld bitte nicht stempeln oder beschriften

• Re: Guthaben

Zitat

Original geschrieben von borsus
    kann ich die 40 euro aufs vv-kundenkonto als zus. guthaben überweisen ?

ViVo hat mir mal gesagt, daß es geht. Allerdings haben es Kunden dann tatsächlich versucht und es ging nicht.

Christian

• Versand

Ihr schickt das Gerät nach Eingang der Unterlagen im Original raus, oder auch nach Faxeingang ?

Dieses Feld bitte nicht stempeln oder beschriften

• Re: Versand

Zitat

Original geschrieben von borsus
    Ihr schickt das Gerät nach Eingang der Unterlagen im Original raus, oder auch nach Faxeingang ?

Vorabfax geht nicht. Die Unterlagen müssen im Original in Hamburg sein, erst dann werden diese barbeitet. Nach Freischaltung erfolgt dann auch der Karten/Geräte Versand.

Christian

• Wie ist das mit Rechnung Online - kann man das bedenkenlos deaktivieren. Soweit ich erkennen konnte ist da ja preislich kein Unterschied - oder irre ich mich da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!