X480 plus Zubehör od. CX70 oder N6100 od. SEJ300i ohne GG/MU/AG für 0,-*

• Hallo,

neues vom Hamburger Großhändler :)

VictorVox Fair Starter mit Erstattung der Grundgebühr plus Gerät für 0,- Euro dazu.

man kann zwischen folgenden Geräten aussuchen :

• Samsung SGH-X480 inkl. Zubehörset (Kfz-Ladekabel, Tasche und portables Headset)
    • Siemens CX70
    • SonyEricsson J300i
    • Nokia 6100

highlights :

• alle Netze wählbar
    • keine Grundgebühr *
    • keine Anschlussgebühr
    • kein Mindestumsatz
    • keine Versandkosten
    • 10 Sek.-Taktung

Grundlage des Angebotes ist wie sonst auch der Victorvox Fair Starter Tarif. Die Grundgebühr i.H.v. 7,50 € wird 12 Monate nicht berechnet. Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommt der Kunde 50,00 Euro Startguthaben von Victorvox (auf seine Mobilfunkrechnung) und zusätzlich 40,00 Euro von uns auf die im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet (entspricht in der Summe 12 x 7,50 € = 90,00 € ). Die Anschlussgebühr wird nicht berechnet.

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian

• Hallo,

4 Fragen ;)

1. Geht das Gerät nach Vertragsende in mein Eigentum über?
    2. Welche Farbe hat das J300i
    3. Sind die Geräte lagernd? (Genug? :D )
    4. Gibt es gegen Aufpreis vielleicht auch noch andere Geräte?

Ansonsten ein wirklich nettes Angebot :top:

SunnyStar :)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hallo,

4 Fragen ;)

1. Geht das Gerät nach Vertragsende in mein Eigentum über?

schon direkt nach Freischaltung

Zitat

2. Welche Farbe hat das J300i

laut Liste vom 12.7. -> grey

Zitat

3. Sind die Geräte lagernd? (Genug? :D )

laut Liste vom 12.7. -> ja

Zitat

4. Gibt es gegen Aufpreis vielleicht auch noch andere Geräte?

ist immer ein wenig schwierig zu organisieren, da der Ablauf sehr stark automatisiert ist.

viele Grüße

Christian

• handy4less

Bei der Wahl von T-Mobile, kommt in Schritt 4 eine Fehlermeldung: "Fehler in der Tarifsuche." Ähm,...wieso?
    Bei der Wahl von E-Plus dasselbe. Ich behaupte mal, dass es bei Vodafone auch der Fall sein wird.

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
      handy4less

Bei der Wahl von T-Mobile, kommt in Schritt 4 eine Fehlermeldung: "Fehler in der Tarifsuche." Ähm,...wieso?
    Bei der Wahl von E-Plus dasselbe. Ich behaupte mal, dass es bei Vodafone auch der Fall sein wird.

Danke für den Hinweis, das gebe ich sofort nach Hamburg weiter.
    Das wird morgen früh direkt korrigiert.

Christian

• Ich habe das gleiche Angebot (über Sparhandy.com) wahrgenommen. Trotz GG-Befreiung für 12 Monate wird aber von VictorVox die Grundgebühr eingezogen. Auf zweimalige Reklamation per Mail erfolgte keinerlei Reaktion. Ich kann daher nur von VictorVox abraten.

• Zitat

Original geschrieben von Hinniwilli
    Ich habe das gleiche Angebot (über Sparhandy.com) wahrgenommen. Trotz GG-Befreiung für 12 Monate wird aber von VictorVox die Grundgebühr eingezogen. Auf zweimalige Reklamation per Mail erfolgte keinerlei Reaktion. Ich kann daher nur von VictorVox abraten.

Moin,

dann wurde bei Dir aber der falsche Tarif aktiviert.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Moin,

dann wurde bei Dir aber der falsche Tarif aktiviert.

Was auch immer.
    Dass innerhalb von 3 Wochen keinerlei Reaktion auf Mails erfolgt, spricht jedenfalls nicht für den Anbieter.

• Hinniwilli

Gingen die Mails an Sparhandy.com oder an VV? Wenn an Sparhandy.com, ist es nichts neues. Ich warte auch auf meine Antworten und Bearbeitung. Werde da in meinen Ferien persönlich da auftauchen, liet ja beinahe um die Ecke.

VV alleine kann nichts machen, da die Eingaben vom Händler gemacht werden. Es sei denn, Du faxt denen Deinen Vertrag, dann sieht die Sache anders aus.

Problem liegt also nicht an VV, sondern an Sparhandy.com.

• In welchen Farben ist das 6100 lieferbar? Blau sollte kein Problem sein, oder? Das ist auf jeden Fall ein gutes Angebot. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!