Sync von Series 40 mit Macs

• Re: Sync von Series 40 mit Macs

Zitat

Original geschrieben von Oermi
    [...] Laubi:
    8800 funktioniert damit auch!

:eek:²

Wieso wußtest du, dass ich auf dieses Thema stoße, Oermi?! Danke für die Info. Schaue ich mir auf jeden Fall mal näher an ... .

:top:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• hast du jetzt die Kontakte vom Adressbuch in PhoneDirector übertragen können?
    Die einzige Shareware-Restriktion, die mich stört ist, dass die SMS Sendung nicht funktioniert. Wenn aber der Sync problems funzt, dann ist brauch ich das nicht zu kaufen..

• Ich bin begeistert... Danke für den Tip. Werd mein PowerBook mal mit dem Programm füttern ;)

Grüße,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• So... Endlich hab ich all meine Kontakte im Adressbuch von OS X. Ich bin absolut begeistert ;-)

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• soo.. hab nun die kontakte (alle 594) im Phonedirector... wie bekomme ich sie nun in das Adressbuch von meinem MAC?

• @ S Reichert

Du musst im Menü auf exportieren gehen. Weiss jetzt nicht genau in welchem Menü sich der Punkt "Export" versteckt. Bin zur Zeit auf Arbeit und kann nicht nachsehen. Dann sagst du, dass du es als VCard exportiert haben willst. Nachdem die Daten als VCard auf der Platte liegen, reicht ein Doppelcklick auf die VCard und er wird Dich fragen ob du alle 594 Kontakte ins Adressbuch kopieren willst. Das wars. Und schon setehen alle Kontakte im Adressbuch...

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Zitat

Original geschrieben von NickPill
    Funktioniert der Sync denn nun mit einem Nokia 8800???

Da Squib - lt. Profil - ein 8800 hat und dann noch folgendes Feedback:

Zitat

So... Endlich hab ich all meine Kontakte im Adressbuch von OS X. Ich bin absolut begeistert ;-)

gibt, kannst du dir deine Frage selbst beantworten ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Upload geht in der Sharewareversion nicht

Was klappt ist der Export vom Adressbuch in den Phonedirector. Leider geht der Upload (zum 8800) aber nicht - diesen gibt es nur in der Vollversion. Ist das korrekt oder mach ich was falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!