es geht doch! Es ist zwar kein iSync, aber besser als nichts. Es werden SMS kopiert, Bilder, To-Do usw!!!
Laubi:
8800 funktioniert damit auch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es geht doch! Es ist zwar kein iSync, aber besser als nichts. Es werden SMS kopiert, Bilder, To-Do usw!!!
Laubi:
8800 funktioniert damit auch!
hast du jetzt die Kontakte vom Adressbuch in PhoneDirector übertragen können?
Die einzige Shareware-Restriktion, die mich stört ist, dass die SMS Sendung nicht funktioniert. Wenn aber der Sync problems funzt, dann ist brauch ich das nicht zu kaufen..
Ich bin begeistert... Danke für den Tip. Werd mein PowerBook mal mit dem Programm füttern
Grüße,
Squib
So... Endlich hab ich all meine Kontakte im Adressbuch von OS X. Ich bin absolut begeistert
Gruß,
Squib
soo.. hab nun die kontakte (alle 594) im Phonedirector... wie bekomme ich sie nun in das Adressbuch von meinem MAC?
@ S Reichert
Du musst im Menü auf exportieren gehen. Weiss jetzt nicht genau in welchem Menü sich der Punkt "Export" versteckt. Bin zur Zeit auf Arbeit und kann nicht nachsehen. Dann sagst du, dass du es als VCard exportiert haben willst. Nachdem die Daten als VCard auf der Platte liegen, reicht ein Doppelcklick auf die VCard und er wird Dich fragen ob du alle 594 Kontakte ins Adressbuch kopieren willst. Das wars. Und schon setehen alle Kontakte im Adressbuch...
Gruß,
Squib
Funktioniert der Sync denn nun mit einem Nokia 8800???
ZitatOriginal geschrieben von NickPill
Funktioniert der Sync denn nun mit einem Nokia 8800???
Da Squib - lt. Profil - ein 8800 hat und dann noch folgendes Feedback:
ZitatSo... Endlich hab ich all meine Kontakte im Adressbuch von OS X. Ich bin absolut begeistert
gibt, kannst du dir deine Frage selbst beantworten
Cheers, Laubi
Upload geht in der Sharewareversion nicht
Was klappt ist der Export vom Adressbuch in den Phonedirector. Leider geht der Upload (zum 8800) aber nicht - diesen gibt es nur in der Vollversion. Ist das korrekt oder mach ich was falsch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!