Sync von Series 40 mit Macs

• Das Zurückspielen auf das Handy klappt definitiv nur mit der Vollversion. Ist aber ansonsten ein feines Proggy. Nutze es jetzt auch schon seit 2 Wochen mit meinem 6230i und meinem iBook.
    Zum Hin- und Herkopieren von Daten (MP3s, Bilder etc.) sollte man allerdings lieber die eigene Bluetooth-Funktion des Macs nehmen ("Gerät durchsuchen" etc.) - ist von der Übertragungsgeschwindigkeit wesentlich schneller, als die Gallery-Funktion (ähnlich wie ein Explorer/Browser) beim PhoneDirector.

Gruß
    MartinN

• Hi,

hab die Vollversion. Ist fein soweit. Was stört: Wenn ich die Kontakte auf dem Nokia aktualisiere, dann sind anschließend die Kurzwahl-Belegungen weg. Habe aber vielleicht bald eine Alternative, siehe dazu meinen Beitrag im Thread

http://www.telefon-treff.de/sh…475&highlight=6230i+isync

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... dr.long

An dem Tag, an dem Sync-Software wirklich funktioniert (und ALLE Felder richtig zuordnet), werde ich aufwachen und hoffen, diesen schönen Traum nochmal zu träumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!