Hi,
ich will mit meinem Notebook über mein Handy mit O2 Vertrag im Internet surfen. Wie stelle ich das an? Zu Hause habe ich DSL bei Freenet. Was muß ich einstellen und wie teuer wird der Spaß?
Danke!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich will mit meinem Notebook über mein Handy mit O2 Vertrag im Internet surfen. Wie stelle ich das an? Zu Hause habe ich DSL bei Freenet. Was muß ich einstellen und wie teuer wird der Spaß?
Danke!!!
Re: Einwahlnr. mit NB, Freenet und O2
ZitatOriginal geschrieben von hawkeye23
Hi,
Danke!!!
Was Du mit "Zu Hause habe ich DSL bei Freenet" in diesem Zusammenhang anfangen willst, verstehe ich nicht. :confused:
Btw.: Der Beitrag gehört IMHO ins Forum "Mobile Datenkommunikation", vielleicht kann ihn ein Mod gelegntlich verschieben.
Gruß
muli
Über lokale Einwahlnummern ins Netz zu gehen, lohnt ja nur, wenn der Minutenpreis günstiger ist, als der des offizielen CSD-Zugangs. Das müssten so 19ct/min sein.
Es lohnt sich also eigentlich nur aus der Homezone (hier sinds nur 5ct/min für die normale Einwahl) zu Einwahlnummern im Ortsnetz (3ct/min) und höchstens noch in Verbindung mit der Cityoption (7ct/min).
Mit einer überregionalen Einwahlnummer ist nicht viel zu machen, das wird nur abends oder am Wochenende günstiger.
Falls Du einen Vertrag mit AWP oder WEP hast, könntest Du natürlich zu den entsprechenden Zeiten günstig surfen.
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Falls Du einen Vertrag mit AWP oder WEP hast, könntest Du natürlich zu den entsprechenden Zeiten günstig surfen.
"günstig" heisst in diesem Fall praktisch kostenlos oder?
Zitat"günstig" heisst in diesem Fall praktisch kostenlos oder?
Naja, je nach Nutzung halt. Aber praktisch schon (zumindest beim AWP)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!