6230i greller Warnton

• Hallo,

habe jetzt mitterweile mein drittes 6230i. Bei zwei funktionierte Push to Talk nicht richtig. Heute habe ich das dritte Gerät bekommen und musste feststellen das der Warnton im Gegensatz zu den anderen Handys, die ich gehabt habe richtig grell ist. Eigentlich ist doch dieser Ton eher Stumpf. Ist das jetzt neu das dieser Ton so grell ist? Die Firmware ist die gleiche (3.30), die auch die anderen Handys, die ich gehabt habe hatten. Kann mir wer weiterhelfen? Wenn dieser Ton nicht normal sein sollte geht dieses Handy zurück und ich werde mir ein anderes Bestellen. Den ich habe echt keine Lust mehr mich wegen diesem Handy zu ärgern.

Schonmal vielen Dank im voraus.

Volldampf

• Hi, also bei mir ist dieser Warnton zwar ziemlich laut im Vergleich zu anderen Nokia Modellen, aber als grell empfinde ich ihn nicht. Also ich glaub nicht, das das normal ist.

• Habe grade mal den Ton mit dem 6230i von meiner Mutter verglichen. Der Ton ist auf keinen Fall normal. Ab und zu hört er sich so an wie bei meiner Mutter. Aber meistens ist er richtig grell. Ich habe echt keine Lust mehr auf dieses Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Volldampf
    Habe grade mal den Ton mit dem 6230i von meiner Mutter verglichen.

Meint ihr nicht das sowas langsam ganz schön krankhaft wird? Es giibt sicher andere Probleme auf dieser Welt, als Wecktöne zu vergleichen und 3 mal zum Händler zu rennen um (sicher einwandfreie) Geräte umzutauschen. :rolleyes:

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!