D500: Probleme bei der Übertragung von MP3

• hallo ich habe ein problem.ich habe ein samsung sgh d500 und mein freund ein nokia 6230.nun wollte ich von ihm paar mp3 lieder runtersaugen.paar habe ich gemacht.aber wenn ich jetzt zum beispiel noch einen mache dann bleibt er irgendwie bei einer prozentzahl stehen und lädt nicht weiter.also speicher habe ich genug,das kann nicht sein.oder wenn ich das gleiche lied das zweite mal runterlade wenn es beim ersten mal nicht gefunzt hat dann geht es aber nicht immer.woran kann es liegen.

mfg

• BEi diversen MP3 Soangs habe ich auch Probleme mit dem D500 und einem 6230. Aber nur über Bluetooth. Sendet der mir das dann per Infrarot ist alles OK. Das Ist IMHO immer bei über 3MP der Fall.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• wie lange dauert es denn bei dir es per infrarot? weil bei mir dauert es bisschen zu lange dann breche ich es immer ab.ich meine so ein normaler mp3 lied und nicht ein kurzes.

mfg

• also sollte ich es per infrarot versuchen? manchmal kommt es auch vor wenn der ladevorgang zum beispiel bei 70% ist und dann abbricht dann gucke ich im funbox unter der datei musik und sehe das lied ist dort vorhanden

mfg

• Zitat

Original geschrieben von speedy67
    und was bedeutet IMHO?

mfg

In My Humble Opinion

Also "meiner Meinung nach" ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo,

hatte das Problem auch erst mit 6230 und Bluetooth. Ihr müßt ein Software-Update auf das Nokia Handy aufspielen lassen. Danach geht bei mir jetzt alles ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!