Vodafone Motorola V180 CallYa für 69,90€

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen

Ich denke jeder Händler der hier ein Angebot postet muss damit rechnen, dass der Kunde das Angebot kritisch hinterfragt, gerade hier bei telefon-treff. Dahher finde ich es nicht überheblich auf ein billigeres Angebot zu verweisen. Wie der Ebay händler seinen Preis kalkuliert ist mir als Kunde ziemlich egal.

Dennis, jetzt mal ganz im Ernst, wie kommst Du eigentlich auf die faszinierende Idee, daß ausgerechnet Du moralisch in der Position bist, (angeblich) überhöhte Preise anderer User (bzw. Händler) zu kritisieren? :rolleyes:
    Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich mir eher die Zunge abbeißen (bzw. die Hände abhacken), bevor ich bei TT auch nur ein Wort zu einem derartigen Thema verliere...

Du weißt schon, was ich meine.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Mir wäre es jedenfalls für den hier genannten Preis deutlich zu teuer.

In wiefern?
    Du meinst, wenn Du es zu dem Preis kaufst und Deine Gewinnmarge wie bei Deinen anschließenden Verkäufen an die Community üblich, drauf rechnest, kauft es Dir entweder keiner ab oder die Marge ist Dir zu gering?
    Okay, Dir als Zwischenhändler geht es bei solchen Preisen natürlich an die Existenz.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bringen wir doch Licht in die ganze Angelegenheit: Kawee verkauft soweit ich weiss, Originalware von Vodafone (ich kenne auch den EK und selbst wenn er direkt bei VF einkauft und FH Kondis bekommt, ist der Preis ok), die Ebay Helden hingegen verkaufen Mobilcom-Ware (anders is der Preis nicht zu machen). Es handelt sich streng genommen um zwei verschiedene Produkte.

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Bringen wir doch Licht in die ganze Angelegenheit: Kawee verkauft soweit ich weiss, Originalware von Vodafone (ich kenne auch den EK und selbst wenn er direkt bei VF einkauft und FH Kondis bekommt, ist der Preis ok), die Ebay Helden hingegen verkaufen Mobilcom-Ware (anders is der Preis nicht zu machen). Es handelt sich streng genommen um zwei verschiedene Produkte.

Eingangs sei gesagt, dass auch ich, Dennis Postings eine Frechheit finde.

Trotzdem was zu deinem Vorwurf/ Unterstellung - "Ebay Helden hingegen verkaufen Mobilcom-Ware".
    Da hast du leider bei diesem Händler vertan:
    1. sehr seriöses Unternehmen
    2. verkauft dieser Händler nur Orginal und keine Providerware

• Wie schon erwähnt, kann ich zu dem Preis der eBayler die Geräte nicht mal einkaufen, deswegen geht der Verkauf zu diesen nicht.

Ich denke das Thema haben wir nun ausführlich diskutiert und können hier beenden.

Ich habe das Angebot zurückgezogen und verweiße auf eBay. Wie es aussieht hat wenigstens der eine der Verkäufer nach eigenen Angaben Vodafone D2 Call-YA Bundel.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Darf man eigentlich ein Angebot loben?
    Kritisieren darf man es ja offenbar nicht.

Nur, damit ich ich nicht mal aus Unwissenheit einen Fehler mache :rolleyes:

• Man(n) darf beides, frau auch. ;)

Ich hatte ja schon gesagt, das für mich das Thema erledigt ist.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist

Darf man eigentlich ein Angebot loben?
    Kritisieren darf man es ja offenbar nicht.

Du solltest (bezüglich Dennis Thomsen) die ganze Geschichte kennen, bevor Du solche Schlußfolgerungen ziehst.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Könnt Ihr die Grundsatzdiskussion viellecht im "Geplauder" fortsetzen?!? Jetzt mal im Ernst, das ist das Werbeforum!!! Ich kann Euch ja echt alle verstehen, sowohl Händler als auch Käufer, aber das blabla hat leider in dem Thread nichts zu suchen!

Thx in advance

BLADES

• :confused: Wie gesagt, der Thread kann geschlossen werden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!