Homezone in Regensburg

• Hallo Leute,

möchte gerne in der Stolzenbergstrasse, Waffnergasse und am Neupfarrplatz meine Homezone haben, welche Strasse muss ich bei O2 angeben?
    Mit den im Forum angegebenen Programmen komme ich leider nicht zurecht, bzw. kenne ich mich nicht so aus.

besten dank für eure Hilfe.

Grüsse
    Oli

• Hier kannst du dir mal anschauen was für Standorte o2 in der Gegend hat, und dann kannst du dir eine Strasse suchen die dazwischen liegt.

• Hallo,
    danke für deine Antwort, leider bin ich "Anfänger" und kenne mich mit dem ganzen Kram nicht so gut aus, Könntest du mir dabei helfen ?

Danke
    Oli

• Neupfarrplatz kenn ich, da sind die Antennen auf dem Rondell vom Galeria Kaufhof.

Waffnergasse kannte ich nicht, aber habs auf dem Plan gefunden. Es wird entweder auch vom Galeria Kaufhof versorgt, oder vom Alten Rathaus am Kohlenmarkt. Die GK Koordinaten von CBC 221 wären da intresannt.

Eine Homezone in der Gesandtenstrasse oder Dänzergasse sollte aber auch beides abdecken.

Stolzenbergstrasse hab ich garnicht gefunden, ist das noch in 93047?

• Hi,

Stolzenbergstrasse ist im Regensburger Wester am Rennplatz! Ich glaube das ist schon 93049

Grüsse
    Oliver

• Da gibt es insgesamt drei Sandorte, zweimal in der Prüfeninger Strasse, und einmal in der Puricellistrasse. Aber die drei Standorte und die zwei von der Innenstadt in eine Homezone zu bekommen halte ich für unmöglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!