6230 Firmware 5.40

  • Sobald as Teil synchen will und im Display "Datenübertragung" erscheint wird´s Display dunkel und das Handy geht kurz aus.
    Eine synchro startet so natürlich nicht.


    Habe es auf 3 Rechnern und via Bluetooth sowie Kabel versucht. Immer der gleiche Fehler. :(
    Das hat es erst seit dem es aus der Reparatur ist. Nicht dass es wieder eingeschickt werden muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Sobald as Teil synchen will und im Display "Datenübertragung" erscheint wird´s Display dunkel und das Handy geht kurz aus.
    Eine synchro startet so natürlich nicht.


    Habe es auf 3 Rechnern und via Bluetooth sowie Kabel versucht. Immer der gleiche Fehler. :(
    Das hat es erst seit dem es aus der Reparatur ist. Nicht dass es wieder eingeschickt werden muss.


    Ich hatte bei meinem privaten Austauschgerät das gleiche Problem. Habe es wieder austauschen lassen. Lag definitiv am Gerät.


    Gruß Dominik

  • ich hab irgendwo gelesen dass es mittlerweile schon FW 5.50 gibt - stimmt das? und was hat sich verbessert? (hab im moment noch FW 5.35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!