7650 GRPS Probleme

• Nochmal OT:

Sorry war nur Aufgebracht und hab da einfach zu schnell getippt, habs aber jetzt geändert. Danke für den Hinweis.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, das war besser. (Und ich kann übrigens keine Beiträge anderer User löschen. :D ) Und zwar war es deswegen besser, weil dieses eine Posting (das natürlich auch OT ist, keine Frage) möglicherweise 10 oder 20 andere dieser Art verhindern hilft. Und wenn das so ist, dann gilt für mich, daß der Zweck die Mittel heiligt.

BTT: Es gibt derzeit IMHO keine Pläne, GPRS für XTRA-Karten zu aktivieren. Überhaupt scheint mir diese Kombi - 7650 und Prepaidkarte - irgendwie nicht so recht zusammenzupassen. Aber das ist nur meine persönliche unmaßgebliche Meinung... ;)

Ich hab die Kombi weil ich die Xtrakarten immer imsonst bekomme aus einer natürlich leglen quelle... Ubnd warum sollte ich dann geld für nen Vertrag ausgeben. Das handy hab ich geholt weil das Handy geil is und ich mir ma nen neues holen wollte und hey,. wer sich das leisten kannj - warum nicht

• Du kannst dir ja einen TwinCard Adapter holen und dann immer zwischen der einen und der anderen herschalten. Ich weiß zwar nicht ob es schon einen fürs 7650 schon gibt aber wäre ne überlegung wert.

• Simkarte.

Aber dann mußt du glaube ich einen Vertrag abschliessen oder gibt es Prepaids mit MMS? Vieleicht CallYa?

Statt diesem Adapter könntest du aber auch immer 2 Simkarten bei dir haben, eine im Handy und eine direkt zwischen Akku und Akkudeckel. Dafür ist das bischen Luft wohl gedacht ;)

Ist not a Bug, Its a Feature :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!