Sodenne. Ich habs 7650 und ich kann keine MMS verschícken und keine T-Mail machen weil der mir immer sagt:
GPRS nixcht verfügbar - Netzdienste Prüfen.
Hab keinen Vertrag sondern ne Xtra Karte mit dem Handy also bei T-1 (KEIN DEBITEL DEM SCHROTT)
Hab mir die Konfigurationse-mail schon runter geladen und so weiter aber er will net.
Also was mach ich falsch? Wie schonmal gesagt. Binnen technischer Embrio...
7650 GRPS Probleme
-
-
-
Hallo Hans123,
mit Xtra gibt es momentan noch kein GPRS, und das bedeutet dann auch keine MMS-Kompatibilität. Wenn Du also mit Xtra MMS´en willst hilft nur warten, das T-Mobile demnächst GPRS auch für Prepaid Produkte einführt.
-
Hops da war jemand schneller. Wollte das selbe wie Loopi schreiben.
-
Ähm sorry. Soll das nen witz sein? Das hat doch schon geklappt....
-
Aber sicher nicht mit der Xtra Karte....
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Hops da war jemand schneller. Wollte das selbe wie Loopi schreiben.Da Du Deinen Beitrag nicht editiert hast, mußt Du dies ja schon vorher gesehen haben. Das ist so ziemlich das dreißteste Beispiel für Postingschinden, das ich seit längerem gesehen habe. Stell Dir vor, jeder würde in jedem Thread ein Posting loslassen, in dem nichts anderes steht als "das wollte ich auch gerade sagen"...
:flop:
-
Meinste das was du gerade geschreiben hast war besser. Löschs doch einfach und dann is gut.
Aber wie lange wird das denn noch dauern mit dem GPRS für Xtra - was meint ihr -
Ja, das war besser. (Und ich kann übrigens keine Beiträge anderer User löschen. ) Und zwar war es deswegen besser, weil dieses eine Posting (das natürlich auch OT ist, keine Frage) möglicherweise 10 oder 20 andere dieser Art verhindern hilft. Und wenn das so ist, dann gilt für mich, daß der Zweck die Mittel heiligt.
BTT: Es gibt derzeit IMHO keine Pläne, GPRS für XTRA-Karten zu aktivieren. Überhaupt scheint mir diese Kombi - 7650 und Prepaidkarte - irgendwie nicht so recht zusammenzupassen. Aber das ist nur meine persönliche unmaßgebliche Meinung...
-
OT:
Sorry, aber das war wirklich keine absicht. Als ich die nachricht geschrieben habe bekam ich eine E-Mail benachrrichtigung, das da ne antwort ist und da hab ich in einem anderen Explorer Fenster gesehen, das das das selbe ist was ich schreiben wollte und hab dann das geschrieben. Ich dachte nämlich ich wäre gerade am ändern, ohne zu wissen das ich noch kein Posting erstellt hatte. Also komm wieder runter, ich hab mich nur vertan. Deswegen mußt du mich nicht gleich parallel in 2 Thread anmachen. Lass deine schlechte Laune wegen irgendwelcher Noobs woanders raus aber nicht an mir!
Solche Leute liebe ich, erst anschnautzen und das in einem Thread der jetzt zu ist, wodurch jetzt jeder der das liest denkt: "Oh das ist aber mal ein Vollidiot", statt vorher vieleicht ne PN um mal zu klären warum und danach vieleicht nen Denkzettel zu hinterlassen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!