Kompakte Digitalkamera gesucht

• Hy,

da ich davon leider keine Ahnung habe, frage ich mal euch.
    Habe im Moment eine Casio Exilim z3 oder so. Will jetzt aber eine neue haben. Preislich könnte es auch an die 400-500 € gehen.
    Die Kamera sollte aber kein Riesenteil sein, sondern kompakt und halt gute Fotos machen, egal ob Urlaub, Party oder Schnappschuss.

Zu was würdet ihr mir raten?

• Wieder zu einer Casio. Schau Dir doch mal die S500 an oder die S300 mit der Keramik Linse

http://www.exilim.de/de/exilimcard/exs500grey/

Ich selber habe die Z40 und muss sagen daß die Bilder der S300 schon bestens sind. IMHO langen 3 Megapix auch locker.

Aber die S500 ist schon ein Sahneschnittchen. Zumal die Akkus der Casio ein Traum sind.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Sonst keiner ne Idee?

Ich hatte mit der Z3 nur Probleme, war 4 mal in der Reparatur, die wollten mir keine neue geben. Hab irgendwie Angst wieder ne Casio zu kaufen...

• Hi,

Zitat

Habe im Moment eine Casio Exilim z3 oder so. Will jetzt aber eine neue haben. Preislich könnte es auch an die 400-500 € gehen.

Mein Vorschlag kommt nicht ganz an den Preisrahmen ran:

Canon IXUS 700 - 7.1 MPixel, klein wie eine Zigarettenschachtel und von meiner Seite her eine Empfelung, Preis unter 400,-€

• Ne gute Digitalkamera, keine Professionelle, sollte halt noch in einer erträglichen Größe sein und nicht in 1 Monat wieder veraltet. Deshalb denke ich man könnte auch mal mehr ausgeben.

• Moin,

also IXUS 700, top Kamera, klein und kompact, 1a Technik und brandneu auf dem Markt und für unter 400,-€ zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!