XDA Mini Firmware - Software Update etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stuttgarter
    Ähm, eigentlich schon. Ich will's mit meiner Genion-VVL holen, habe aber nur 2 Multicards, eine im Handy und die andere in der HZ ;)


    Jetzt komm ich irgendwie nicht mehr mit. Du läßt eine Genion-SIM in der Homezone liegen und willst ne Xtra mit Dir rumtragen? :confused:
    Nimm dann doch wenigstens ne Loop ;)

    Zitat

    S&E ist ja eh nur für WAP und nicht für Pop3 und Web :confused:


    POP3: stimmt, Web: stimmt nicht ;)

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • wo wir gerade bei dem Thema S&E-Pack sind! Zusätzlich zu meinem O2Genion-Online Vertrag habe ich mir auch dieses Pack geholt! Es soll mir ja halt als Flat für mein Handy bzw für mein Internet auf dem Handy dienen! Gibt es denn bei dieser angebotenen Flat (5€/Monat) irgendwelche Einschränkungen, oder kostet mich da wirklich jede Minute, die ich online bin, bzw im INternet surfe nur diese 5€ im Monat ??? Oder sind dann nur die Seiten umsonst, die meinet wegen über O2 oder sonstiges laufen ???


    Gruß

    Tuback

  • Tuback: Schau mal ins I-Mode&WAP-Forum, da gibts ne FAQ zu genau dem Thema ;)

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Steht doch auf der O2 Seite was in der Flat enthalten ist und was nicht.


    Alle Wap und Wap 2 Seiten, also kein html (dies ging zwar auch eine Zeit lang, allerdings arbeitet O2 gerade an einer Lösung diesen Missbrauch zu unterbinden)


    Es ist wirklich nicht böse gemeint, wenn man Dir andauernd ans Herz legt die Suche zu benutzen (!!) aber wenn Du das nicht machst spamst Du die ganzen Threats zu und es macht einfach keinen Spaß überall das Gleiche zu lesen!!!

  • Zitat

    ... und es macht einfach keinen Spaß überall das Gleiche zu lesen!!!

    Stimmt. Vor allem, wenns auch noch falsch ist:

    Zitat

    Alle Wap und Wap 2 Seiten, also kein html

    WAP2ist html :rolleyes:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Eigentlich geht es hier doch um die Firmware des XDA Mini und nicht um die o2 Flat oder? :rolleyes::D


    Also hab ich das nun hier richtig verstanden dass man den Xda Mini komplett endbranden kann?


    Eigentlich ist es doch egal ob man sich nen xda mini oder mda compact oder einen qtek s100 kauft oder? Wenn man die sowieso entbranden kann bzw. auf einen MDAc die Software von o2 aufspielen kann. Dann geht es doch nur um die Farbe oder? Ich will nämlich den XDA mini weil mir das anthrazit so gut gefällt.


    Und wieso wollen viele hier das o2 Branding? Ist er entbrandet nicht am Besten?


    Viele Grüsse


    Eckifreaker

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Jetzt komm ich irgendwie nicht mehr mit. Du läßt eine Genion-SIM in der Homezone liegen und willst ne Xtra mit Dir rumtragen? :confused:
    Nimm dann doch wenigstens ne Loop ;)

    Ich kann Dich beruhigen; ich trage zusätzlich zur XTra noch eine Loop und die zweite Genion mit mir rum :rolleyes:


    Gruß
    Micha

  • Stuttgarter: Na ein Glück :D


    Eckifreaker: Du hast natürlich recht:
    1. das war alles reichlich off topic, wollte halt nur ein paar Mißverständnisse bezüglich der WAP-Flat ausräumen
    und 2. ist der MDAc/XDA mini natürlich entbrandet am schönsten.
    Am allerschönsten ist er natürlich ganz ohne Extended ROM, dann ist der Storage 27 MB oder so groß :top: Die Garantie ist dann natürlich dahin.
    Interessant ist für viele sicherlich die Anzeige der Homezone beim XDA mini. Die funktioniert nur leider auch nicht ganz korrekt :rolleyes:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Wieso funktioniert die anzeige der homezone beim mdac nicht? Jedes normale Handy hat doch das O2 Haus auch integriert?


    Man verliert zwar die Garantie offiziell aber wenn man einen Garantiefall hat kann man doch das o2 Branding wieder draufmachen oder geht das nicht?


    Viele Grüsse


    Eckifreaker

  • Wenn ich z. B. von irgendwo aus der City-Zone nach hause fahre und dabei im o2-Netz bleibe, dann zeigt er solange "City" an, bis ich das GSM-Radio ausschalte oder zwischendurch mal bei T-Mobile eingebucht bin.
    Wenn ich also mit der U-Bahn nach hause fahre, klappt die Homezone-Anzeige, kehre ich überirdisch heim, so zeigt der MDAc die ganze Zeit "City" :rolleyes:
    Ist nicht wirk ich schlimm, man kann sich die Installation nur IMHO gleich sparen, zumal das Häuschen nur in dieser "Sprechblase" vom Telefon angezeigt wird. Die Software vom XDA2 zeigt das Häuschen zwar oben in der Leiste an, funktioniert aber noch schlechter: Es wird nämlich überhaupt erst nach nem Neueinbuchen ins o2-Netz angezeigt.


    Zur Sache mit der Garantie: es kommt natürlich drauf an, wie kaputt das Gerät ist ;)
    Wenns halt komplett tot ist, könnte man noch hoffen, daß die Techniker dann auch gar nicht mehr die installierten Versionen auslesen können :D
    Ein Risiko ist es natürlich schon, aber ich hab ja nicht ein Handy, weil ich befürchte, daß es kaputt geht, sondern weil ich glaube, daß es gut funktioniert ;)
    Ist quasi ne philosophische halb-voll-halb-leer-Geschichte :D
    Bin mit meiner positiven Grundeinstellung beim SX1 natürlich auf die Schnauze gefallen :rolleyes: :mad: :D
    Wärs aber nicht kaputt gegangen, hätt ich mir den MDAc wahrscheinlich nie geholt, also bin ich insgesamt doch wieder happy* :)



    * was natürlich nur mit ner positiven Grundeinstellung geht :D

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!