Warum so komliziert? Zum Festnetztarif bei Vienna-Collect anrufen und für lau nach DE-Festnetz weiterwählen.
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum so komliziert? Zum Festnetztarif bei Vienna-Collect anrufen und für lau nach DE-Festnetz weiterwählen.
jo
vectone mobile benutzt A1, die können auch Daten. 1MB pro Tag ist momentan kostenlos. ka was es danach kostet...reicht für emails...
für daten am notebook benutze ich "drei" 20€/GB prepaid, es gibt aber günstigere Lösungen.
vienna collect schau ich mir mal an...
grüße
Christian
Ich habe ne kurze Frage, wollte deshalb keinen neuen Thread eröffnen.
Bin nun auch bald in Ö und habe eine VF Superflat Festnetz. Heisst das, dass ich vom Handy im Ausland aufs deutsche Festnetz pro Anruf nur 75Cent zahle (die Auslandsgebühr, der Rest wird von Freiminuten abtelefoniert, und ich habe ja eine Festnetzflat)?
Will nur sicher gehen, dass ich das nicht falsch verstehe!
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!