kamera licht geht nicht aus (s700i)

• hab seit einigen monaten das s700i, bisher hatte ich keinerlei probleme.
    hab mich gestern gewundert das der akku schon wieder leer ist..

jetzt seh ich dass das kameralicht die ganze zeit brennt obwohl ich nicht im kamera modus bin. das licht ist nicht ganz so hell wie das licht das ich einschalten kann wenn ich fotos mach. bekomm es absolut nicht aus (nur durch ausschalten des handys). hab den akku schon entfernt und neu eingesetzt, bin in den kamera modus rein und wieder raus und hab da das licht versucht auszuschalten aber es geht absolut nicht aus.

kann mir jemand helfen?

• Ich hab' zwar ein D750i und hatte noch nie ein S700i in der Hand, aber vielleicht kann man das Licht beim Organizer ausschalten, bei mir gibt's da einen Menüpunkt "Leuchte".

Gute N8! :)

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    Ich hab' zwar ein D750i und hatte noch nie ein S700i in der Hand, aber vielleicht kann man das Licht beim Organizer ausschalten, bei mir gibt's da einen Menüpunkt "Leuchte".

Gute N8! :)

Ich denke mal die wäre allerdings nach einem Neustart immer aus. Trotzdem mal probieren diese an und wieder aus zu schalten (Wird das licht dann Heller und wieder dunkel?)
    Hilft ein Komplett-Reset?

Denke aber eher, das hier ein Hardware-Defekt vorliegt, da wenn ich das richtig verstanden habe die Leuchte auch nicht wirklich ganz an ist, sondern nur "Mittel-Hell" leuchtet. Einen solchen Modus gibt es gar nicht.

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    Ich denke mal die wäre allerdings nach einem Neustart immer aus. Trotzdem mal probieren diese an und wieder aus zu schalten (Wird das licht dann Heller und wieder dunkel?)
    Hilft ein Komplett-Reset?

Denke aber eher, das hier ein Hardware-Defekt vorliegt, da wenn ich das richtig verstanden habe die Leuchte auch nicht wirklich ganz an ist, sondern nur "Mittel-Hell" leuchtet. Einen solchen Modus gibt es gar nicht.

wenn ich das licht einschalte wird es "normal-hell" dannach wieder "mittel-hell".

auf die werkseinstellungen konnte ich es noch nicht zuruecksetzen weil ich erst noch eine kopie der rufnummern wo anders speichern muss..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!