Nokia 9500 - ist das W-Lan wirklich so schlecht

• Hallo,
    ich selbst besitze (noch nicht) ein Nokia 9500. Ich würde mir auch nur ein nokia 9500 kaufen wegen des W-Lan´s den das finde ich einfach heut zu Tage als Standart. Aber in einigen Foren habe ich nun gelesen das das W-LAN des Nokia 9500 nicht das beste sein soll. Aber Nokia hat doch einen wesentlich schnellern CPU verbaut oder nicht ?? Sollte es so sein das das Nokia 9500 so ne Mistkrüke ist dann kaufe ich mir lieber das Nokia 9300.

Bitte berichtet ihr doch mal über die Geschwindigkeit des Nokia 9500.

MfG Jürgen

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• wlan 9500

hi!

also ich kann da nichts von feststellen das das wlan schlecht ist. ich nutze den commi jeden tag und er macht seine sache sehr gut. ob in der db lounge oder im hotel. jeder hotspot wid erkannt und ich kann mich mit hilfe der zugangsdaten problemlos einloggen.

gruß

• Ich bin ebenso skeptisch

Salut,

wollte mir auch einen 9500 kaufen.

Nach langem Hin und Her habe ich auf irgendeiner Board-Seite gelesen, daß
    noch in diesem Jahr ein 9300i bzw ein 9500i kommen soll .

Angeblich soll Nokia hier nochmals in punkto Schnelligkeit, aber auch mit
    UMTS (beim 9500i), 1,3 MP Kamera und mit verbesserter Software nachlegen.

Ich bin jetzt mit mir so verblieben.

Ich warte bis zum Weihnachtsgeschäft und überlege mir,

entweder die HTC-Maschine MDA, XDA, VPA IV zu kaufen (die dann mit dem 9500 durchaus vergleichbar sein wird; einziges Manko: es ist halt Microsoft und leider kein Symbian)

oder

den eventuell (sofern die Gerüchte stimmen) einen der Communicator-"i"-Modelle

P.S.: Auch ein SonyEricsson P1000 ist im Gespräch, eventuell dann auch eine Alternative.

Gruß,

derAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!