Philips DECT 511 an T-Concept CX720

  • Hallo,
    ich hab mir heute das Philips DECT 511 Duo zugelegt. Nun würde ich dieses ganz gern mit der T-Concept CX720 koppeln. Es hat auch schon funktioniert und man kann sogar raus telefonieren, aber das Handgerät bzw. die Philips Station klingeln nicht. Bis jetzt klingelt nur das alte CX720 Handgerät, wenn ich dieses von der Station abmelde ändert sich leider auch nichts.


    Wie bekommt man die DECT 511 Handgeräte zum Klingeln oder muss ich die DECT 511 Basisstation doch an den Telefonanschluss anschließen?


    Gruß
    neo3k

  • Vorab vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Leider hat die Einstellung der MSN für das Handgerät des DECT 511 nichts gebracht, das Telefon klingelt immer noch nicht.
    Ich hab für dieses Handgerät die 2. MSN vergeben, wenn ich aber mit dem gleichen jemanden anrufe erscheint auf dem Display die 1. MSN. Falls ich die 2. MSN anrufen will, kommt nur "Der Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar...".


    Woran kann das liegen?


    Gruß
    neo3k

  • Hi,


    die T-Concept belegt abgehend die MSN, wo am wenigsten Internnummern in der Rufzuordnung eingetragen sind. Sind bei der MSN 1 und 2 gleichviel Internnummern eingetragen, wird die höhere MSN in der Liste genommen, also MSN 1. Das ist wirklich so. Man kann offiziell überhaupt nicht bestimmen welche MSN gehend belegt werden soll.
    Wegen den Anrufen auf MSN 2: entweder ist die Rufnummer falsch eingetragen (z.B. mit Vorwahl eingeben?) oder das Philips und die T-Concept vertragen sich einfach nicht.


    Gruß erbze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!