Space Shuttle Discovery: Return to Flight

• Sieht bis jetzt alles gut aus. Der Stream von AOL (siehe vorheriges Posting) hat gute Qualität.
    T-50s

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Oh man, da kommen Kindheitsgefühle hoch...ich wollte doch so gerne Astronaut werden :(

greetz,
    autares

• Noch nie den Start so bewusst gesehen,Dank der neuen Cams.....

Nix..............

• Tja, inzwischen hat die NASA bekannt gegeben, dass auch dieses Mal wieder ein Teil der Verkleidung des Tanks beim Start abgefallen ist.
    Zur Erinnerung: Exakt das hat zur Columbia-Katastrophe geführt.
    Hoffen wir das Beste...

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Tja, inzwischen hat die NASA bekannt gegeben, dass auch dieses Mal wieder ein Teil der Verkleidung des Tanks beim Start abgefallen ist.

Wobei in der PK betont wurde, dass ein großes Trümerteil nicht gleich großer Schaden bedeutet.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wow, ich hänge auch die ganze Zeit vor Nasa TV . Alleine der Funkverkehr ist schon sowas von geil. Heute Morgen hatten sie ein Problem mit Windows 98... :D :top:

Wieviel MB werden denn da eigentlich so übertragen, wenn man 30 Min. schaut? Habe keine Flat, sondern (noch) einen 2 GB Volumen-Tarif... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Wobei in der PK betont wurde, dass ein großes Trümerteil nicht gleich großer Schaden bedeutet.

Ciao
    Tim

Naja ich weiß nicht. Zum einen soll wohl ein Vogel gegen das Shutlle geflogen sien (beim Start) Und ein Teil des Hitzeschildes hat sich gelöst. Mal schauen, ob das alles gut geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!