v600i Erste Impressionen

• Ja, immer noch zufrieden. Bisher keine Bugs, keine Abstürze, keine abgebrochenen Gespräche im 3G. Der Akku hält nun ~ 5 Tage (kein MobileTV) und auch die Bluetoothfähigkeit mit meinem Jabra klappt hervorragend.
    Was will man mehr?

• Wenn mein 6230 UMTS könnte würd ich das behalten...
    Ist einfach von der bedienung her besser. Der Druckpunkt der Tasten und vor allem die schnelligkeit beim schreiben im bezug auf Kalendereinträge usw. ist besser.
    Aufgehängt hat sich meins bisher 3 mal. Akku raus -- rein dann gehts wieder.

Supernase

• Zitat

Original geschrieben von Tiilt
    Kann man ganze Adressen im V600i eingeben?

danke für Antworten

Tiilt

Das kann schon der K700 und neuere Modelle.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Doch, das K600i ist auch für UMTS. Das V(odafone)600i ist nur eine gebrandete Version davon.

• Branding Sunrise

Gestern war ich in der Schweiz. Dort sah ich sehr oft Werbung für SonyEricsson bzw. das V600i von Sunrise. Kann jemand über das Branding von Sunrise berichten? Ist es ähnlich wie bei Vodafone?

• hab seit ein paar tagen auch ein V600i.
    kennt jemand das Problem, dass die Klingeltöne zu leise sind?
    also bei mir sind die genau so laut wie ich im Mediaplayer die Lautstärke einstelle...das ist nicht so toll.

Standardmäßig, d.h. bei jedem reboot ist der Mediaplayer im Bezug auf die Lautstärke auf Mitte eingestellt, das ist für den Player ok, aber für Klingeltöne selbst auf Stufe 8 noch zu leise. und jedes mal beim neustarten den mediaplayer auf maximale Lautstärke zu stellen, damit die klingeltöne ebenfalls so laut abgespielt werden ist auch nervig...kennt jemand eine lösung des problems?

ich gehe eigentlich nicht davon aus, das mein gerät defekt ist, sondern eher ein softwareproblem.

• Das ist bei mir mit den Klingeltönen auch so. Ich hab bis jetzt auch keinen Ausweg. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!