v600i Erste Impressionen

  • das k600i ist "rechtstraeger" ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von CPR
    Die Frage war durchaus ernst gemeint. :(


    Wie man einen Kopfhörer aufsetzt, ist mir klar. Nur gehe ich von zwei gleich langen Kabeln aus, an denen die Ohrhörer befestigt sind. Das ist bei dem mitgelieferten Headset nicht der Fall. Und ich hätte gern gewusst, ob das beabsichtigt ist, oder ein Verarbeitungsfehler. Wenn jemand der K600i User das Headset mal zur Hand nehmen könnte und bestätigte, dass sein Headset genauso konstruiert ist, wäre mir schon geholfen.


    Ironiemodus an:
    Ob ich mir dann daraus eine schicke Halskette o.ä. bastele, muss ich mir dann überlegen.


    hallo cpr,


    alles im gruenen bereich - die beiden kabel des headsets muessen unterschiedlich lang sein. gewollt ist das deswegen, damit man das headset wie folgt tragen kann:


    1. headset einstecken am v600i
    2. stoepsel mit bezeichnung "r" fuer rechts ins rechte ohr stecken - es faellt dann auf, dass dies der teil des kopfhoerers mit der "kuerzeren strippe" ist (mic haengt dicht dran); so kann man einohrig telefonieren ;)
    2a. grauen clip fuer bessere stabilitaet auf der rechten seite des koerpers an der kleidung befestigen
    3. stoepsel mit bezeichnung "l" fuer links nun hinter (!) dem kopf zum linken ohr fuehren
    4. geniessen


    ergebnis: man kann (sogar ohne befestigten clip) jetzt beide stoepsel aus den ohren nehmen, ohne dass das headset herunterfaellt - was ohne diese tragetechnik nicht moeglich waere. eigentlich ein alter hut, denn so ziemlich alle auf dem markt befindlichen kopfhoerer dieser art kommen mit unterschiedlich langen strippen daher. unterschiede gibt es auch, ob man sie als "linkstraeger" oder "rechtstraeger" am koerper fuehrt (sprich hauptkabel haengt links oder rechts herunter)


    hoffe, dass hilft - und fuehle dich nicht verschaukelt, denn ich hatte z.b. grosse probleme mit dem headset des nokia 6230 (weil die kabel sooooo lang waren und der abstand von hoerer zu mic zu gross war....bis mir jemand gesagt hat, wie mane s richtig aufsetzt)


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!