v600i Erste Impressionen

  • V600i


    Danke für INFO al so würdest du mir es Empfehlen ? und wo könnte ich ein paar Fottos von der Kamera sehn ? was sie für Fottos macht .

  • Ich kann das Handy auf jeden Fall empfehlen. Falls Du jedoch viel Wert auf die Kamera legst und Dir UMTS nicht soo wichtig ist, würde ich Dir zum K750i raten.

  • V600i


    OK kann man die Kamera mit der von SAMSUNG E730 vergleichen ? die sind doch vom Fotto her Identisch oder ? das vom E730 hatte ich gestern gesehn war super !.

  • Meilow hat Fotos mit dem K600 gemacht. Die Kamera ist baugleich mit der des V600 soweit ich weiß, kannst die Fotos hier also als Maßstab nehmen.

  • V600i


    Danke sehn recht gut aus bischen Pixlich aber sonst ok wen ich jetzt noch ein Fotto vom W800i oder K750i sehen könnte würde mir es sehr hellfen!

  • Hallo allerseits.
    Ich habe eine Frage zum mitgelieferten Headset beim K600i. Das Headset verzweigt sich in die beiden Ohrhörer (rechts-links) ab dem kleinen Mittelstück mit dem Knopf zur Gesprächsannahme. Beim meinem Headset sind diese Kabel unterschiedich lang. Eine Seite ist viel kürzer als die andere. Das Teil mit dem Mittelstück hängt fast gleich unter dem Ohr. Ist das normal, oder ein Verarbeitungsfehler?


    Danke für eure Antworten


    C-P

  • Die Frage war durchaus ernst gemeint. :(


    Wie man einen Kopfhörer aufsetzt, ist mir klar. Nur gehe ich von zwei gleich langen Kabeln aus, an denen die Ohrhörer befestigt sind. Das ist bei dem mitgelieferten Headset nicht der Fall. Und ich hätte gern gewusst, ob das beabsichtigt ist, oder ein Verarbeitungsfehler. Wenn jemand der K600i User das Headset mal zur Hand nehmen könnte und bestätigte, dass sein Headset genauso konstruiert ist, wäre mir schon geholfen.


    Ironiemodus an:
    Ob ich mir dann daraus eine schicke Halskette o.ä. bastele, muss ich mir dann überlegen.

  • Und meine Antwort war ebenfalls ernst gemeint! :rolleyes:


    Noch nie solche Kopfhörer mit ungleich langen Kabeln gesehen?


    Das lange Kabel ist dazu da, dass du es hinter dem Kopf zum Ohr führst.


    Normalerweise sollte sich die Länge dann wieder ausgleichen.


    So kenne ich es jedenfalls.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Dann ist es ja ok. Wollte nur Gewißheit, dass ein Verarbeitungsmangel auszuschließen ist. Habe das Gerät erst seit Donnerstag abend. Muß mich dann mit den ungleich langen Kabeln arrangieren. Danke!!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!