v600i Erste Impressionen

  • Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Das ist bei mir mit den Klingeltönen auch so. Ich hab bis jetzt auch keinen Ausweg. :confused:


    ist wohl ein softwarebug...können nur hoffen dass das mit einer neuen SW behoben wird. aber ansonsten ist das ein Topphone...vor allen für UMTS: langlebiger Akku, super Display und dazu ist es meiner Meinung nach nicht zu groß noch zu klein

  • Hi - das Handy gibt es jetzt ja schon für knapp 200 Euro bei eBay - deshalb wollte ich kurz fragen, ob es sich problemlos für E-Plus einrichten lässt (GPRS und UMTS) - ich kenne mich gerade bei UMTS gar nicht aus! Danke und Grüße!

  • Ist ja nichts anderes als das K600i, halt nur mit Branding und anderer Oberschale. Du kannst dir wie gewohnt die Einstellungen von eplus als SMS zuschicken lassen (oder auch von SonyEricsson).

  • ..nur würde ich mir davor das vodafone Branding entfernen lassen. Hab ich heute auf die Software vom K600i umstellen lassen: Wunderbar- nix eklig vodafone-rotes mehr. Tolle Icons etc. Bin jetzt zufrieden damit!

    Schoenen Gruss !!

  • v600i Schutzhülle


    Hi,


    hat jemand schon eine nicht zu dick auftragende Schutzhülle oder Tasche für das v600i gefunden ?
    Die Krusel fand ich nicht schlecht, wenn sie nicht diesen doofen Clip auf der Rückseite hätte...

    Schoenen Gruss !!

  • hat das k600i eigentlich nur die 32mb speicher oder kann man das durch eine speicherkarte erweitern?

  • mist sonst ein super handy damit aber nix für mich.



    eine frage die nicht so hier hin passt. aber ich möchte meinen vertrag verlängern und will ein umts handy mit min 1,3 mega pixel speicherkarte und mp3 playa haben aber kein klapp handy was gibts noch für alternativen bzw irgendwas was noch kommt ? (in den nächsten 2 monaten)

  • Vodafone hätte ab der Klappe der Kammera besser so einen kleinen schieber gemacht wie beim wechseln des Akku.
    Die geht andauernd auf!


    Achja, weis jemand wie ich das "Vodafone.de" im Display weg bekomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kimble
    Achja, weis jemand wie ich das "Vodafone.de" im Display weg bekomme?


    Gar nicht. Der Netzanbieter lässt sich bei Sony Ericsson-Handys nicht ausblenden.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!