Hallo zusammen,
da ich seit drei Tagen nun glücklicher Besitzer eines V600i mit Vodafone-Branding bin, möchte ich hier kurz meine ersten Eindrücke schildern.
Das V600i ist nur wenig kleiner als das 6310i, obwohl es doch filigraner wirkt. Im Vergleich zum T610 muß es sich jedoch geschlagen geben, es ist wesentlich dicker und auch größer.
Wichtig ist: Rechte Taste ist keine "live" Taste - diese ist separat am Gehäuserand, MP3-Dateien uneingeschränkt als Klingelton und SMS-Ton verwendbar, Dateien sind via IR und BT zu versenden, geschützte Dateien sind löschbar, Speicher ca. 32 MB verfügbar, nach Löschen aller Daten.
Schale hinten knarzt etwas, läßt sich aber sicher durch ein Stück Papier beheben, Kamera macht ordentliche Bilder, kein Vergleich zu einer Digicam aber fürs Handy reichts, Kamera ist durch eine Schiebeklappe gesichert.
Standby mit erster Ladung und ordentlich Videotelefonie: ca. 2-3 Tage geschätzt, später sicher länger...
Standard S/E Konnektor-Leiste, ob der T...... geht, muß ich noch testen.
Blinkende LED für Netzversorgung an der Stirnseite
Nach dem Einschalten kann man, noch vor der Eingabeaufforderung, direkt die PIN eingeben, das Handy merkt sich diese und fügt diese dann, wenn es gebootet hat, ein. Mit automatischer Tastatursperre kann ich mein Telefon in 5 Sekunden einschalten, Pin eingeben und in der Tasche verschwinden lassen.
Contra:
Lautstärketasten sind rechts am Gehäuse -> unpraktisch
Keine separaten Klingeltöne in verschiedenen Profilen
Joystickt quietscht etwas, naja, wirklich nur etwas....
Dabei ist ein Headset für Radioempfang und ein USB-Kabel, natürlich auch Akku und Ladegerät
Solltet Ihr weitere Infos brauchen, fragt einfach...
Viele Grüße
JJo