neues K700i bestellt - Problem

  • Hallo,


    ich habe am WE bei http://www.fonez.de ein K700i bestellt. Heute wurde das Handy geliefert. Nun mußte ich feststellen, daß es sich bei dem Gerät um ein von O2 gebrandetes Handy handelt.


    Im Shop von Fonez.de war allerdings nirgendwo ein Hinweis darauf, weswegen ich davon ausgegangen bin, ein "freies" Handy zu kaufen.


    Man reagiert weder auf meine Email, noch auf Telefonanrufe (Telefon klingelt, aber keiner geht ran).


    Gibt es eine Möglichkeit, das Branding legal zu entfernen, da ich ja eigentlich ein ungebrandetes Gerät bestellt habe? Wie? Ab in einen Service-Point, mit Rechnung und Ausdruck vom Shop und Sachverhalt schildern?


    Telefon zurückschicken mit dem Risiko, das Geld nicht mehr zu bekommen?


    Was würdet ihr mir raten?


    Gruß
    hotch

  • Erstens mal das Thema in den richtigen Thread - nämlich Werbung verschieben zu lassen.
    Zweitens einfach Zoran anrufen oder anmailen und die Sache klären, bevor man hier nach Rat fragt.
    Meistens klappt das Ganze auch ohne zig-Ratschläge.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Warum in Werbung? Ich werbe doch für nix... Ich will lediglich wissen, was man hier tun kann.


    Anrufen? Versuch's mal... wenn Du Erfolg hast, sag mir bescheid.

  • Hier im Thread geht es um S/// Handys und nicht um Probleme mit einem Händler!


    Auch wenn du ein K700 hast ist das hier definitiv der falsche Thread!


    @mods: Bitte verschieben!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!