Ist das noch aktuell das man kostenlos das Cover gewechselt bekommt? Macht das auch W-Support? Bei mir sind unter dem Displayglas nicht nur Unmengen an Staub sondern auch kleinere Haare zufinden...
K750i 3 tage alt, schon Staub auf dem Display
-
-
-
Ich muß mich da doch nochmal zu Wort melden!
Wo werden die Dinger nochmal zusammengeschustert?
Da scheinen wohl nicht die nötigen Hygienevorschriften zu herrschen, die für den staubfreien Zusammenbau eines Handys wünschenswert wären.Selbst mein K750i hatte von Anfang an Staub unterm Display....
Ich sage nur MADE IN FERNOST
-
Habe bei der Hotline von Sony Ericsson angerufen und denen das erklärt, die haben dann am nächsten Tag mein Handy abgeholt und kostenlos zu w-support geschickt, wo die das Teil repariert haben. Hab es nach 3 Tagen wieder zurück gekommen, die scheinen da meiner Meinung nach ne etwas ölig aussehende Substanz unterm Display verteilt haben, die gar nicht stört, aber der ganze alte Staub ist raus, und bisher ist da kein neuer Staub runtergekommen, was wohl an dem "Öl" liegt. Die ganze Aktion hat sich also wirklich gelohnt und ist sehr zu empfehlen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!