Neue Software für S100!!

• Mal eine kleine Zwischenfrage, habt Ihr euch bei Samsung registriert, wenn ja wo, damit Ihr diesen Brief erhalten habt ? Ich bin lediglich bei Samsung Mobile registriert ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Mal eine kleine Zwischenfrage, habt Ihr euch bei Samsung registriert, wenn ja wo, damit Ihr diesen Brief erhalten habt ? Ich bin lediglich bei Samsung Mobile registriert ;)

me too !

Und habe keine Post.

Postet mal, wo Ihr Euch registeriert habt. Wäre echt interessant.

So long !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich hab mal bei der Samsunghotline angerufen und nach nem Update gefragt, die haben mir dann gesagt, dass es noch kein Update gibt, aber sie gerne meine Daten aufnehmen, um mich dann zu informieren, wenn ein Update verfügbar ist.

So bin ich zu meinem Brief gekommen. :top:

• Frage ?

Ist die Software bei einem von euch vielleicht schon eingetroffen :)

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von fyberoptix
    wass sind die neue features von die update ? :top:

Das kann dir momentan noch keiner sagen, da noch niemand die Software erhalten hat ;)

• Registrierung

Also ich habe mich nicht extra registriert, habe das Handy im Inernet bestellt, vieleicht haben die das dann für mich gemacht.
    MFG
    _restart_

PS: Habe das Fax jetzt gesendet war nicht mehr besetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!