Neue Software für S100!!

• Hi!

Endlich mal ne gute Nachricht!
    Hab heute nen Brief von Samsung bekommen, dass das Softwareupgrade jetzt zur Verfügung stünde. Einfach so nen Zettel ausfüllen und zu Samsung schicken und man bekommt die neue Software auf CD!

Leider ist mein Scanner hinüber und ich kann den Zettel nicht faxen :(

Ich probier es jetzt bei nem Kumpel zu faxen!
    Sobald ich die CD hab werd ich sie euch zur Verfügung stellen!!

CU

• Softwareupdate für was ?

Fürs Handy oder für die Easy GPRS ?

Die Easy GPRS ist die 2.04 und ist auf der Homepage bereits zum Download verfügbar.

Zur Easy GPRS Software gibts auch schon nen Tread.

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=146528#post146528

Poste doch mal ob das Update fürs Handy ist. Wenn ja, ändere doch am besten Deine Überschrift im Thread. :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ja ist fürs Handy!!

Man kann sich entweder die CD schicken lassen oder die neue Software sich aufs Handy von einem Techniker machen lassen (muss eingeschickt werden) oder es gibt einen Vor-Ort Tauschservice!

• Prima!

Allzu groß wird die ja nicht sein. Kannst Du die nicht irgendwo zum DL zu Verfügung stellen oder mailen? Wär echt cool!

LG - ph

• Ich hab das Upgrade noch nicht, hab heute erst den Brief bekommen, hab aber gleich das Fax rausgeschickt! Vielleicht ists ja morgen schon da (hoff :D ). Dann werde ich es euch auf jeden Fall zur Verfügung stellen.

• Hab grad von der Hotline erfahren, dass Home und City bei O2 nach dem Update immernoch nicht angezeigt werden. :( Schade!

• WOW das ist ja mal eine wirklich :top: Nachricht, allerdings war bei mir noch kein Brief im Briefkasten, na ja mal abwarten ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Besetzt

Ich habe auch den Brief erhalten.
    Ich versuche schon den ganzen Tag das Fax zu schicken aber da ist immer besetzt, bei euch auch? :(

MFG
    _restart_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!