Mal eine kleine Zwischenfrage, habt Ihr euch bei Samsung registriert, wenn ja wo, damit Ihr diesen Brief erhalten habt ? Ich bin lediglich bei Samsung Mobile registriert
Neue Software für S100!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Mal eine kleine Zwischenfrage, habt Ihr euch bei Samsung registriert, wenn ja wo, damit Ihr diesen Brief erhalten habt ? Ich bin lediglich bei Samsung Mobile registriertme too !
Und habe keine Post.
Postet mal, wo Ihr Euch registeriert habt. Wäre echt interessant.
So long !
-
Ich hab mal bei der Samsunghotline angerufen und nach nem Update gefragt, die haben mir dann gesagt, dass es noch kein Update gibt, aber sie gerne meine Daten aufnehmen, um mich dann zu informieren, wenn ein Update verfügbar ist.
So bin ich zu meinem Brief gekommen. :top:
-
Frage ?
Ist die Software bei einem von euch vielleicht schon eingetroffen
-
wass sind die neue features von die update ? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fyberoptix
wass sind die neue features von die update ? :top:Das kann dir momentan noch keiner sagen, da noch niemand die Software erhalten hat
-
Laut Hotline wurden nur Java und GPRS überarbeitet.
-
Registrierung
Also ich habe mich nicht extra registriert, habe das Handy im Inernet bestellt, vieleicht haben die das dann für mich gemacht.
MFG
_restart_PS: Habe das Fax jetzt gesendet war nicht mehr besetzt
-
Bei Samsung angerufen, die haben sich die Daten aufgeschrieben, und dann kam der Brief
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!